Lunte
ww-nussbaum
Wahrscheinlich sowas wie GTM, BGS, HBS oder HHH.
Was hälst du von GMV?
Wahrscheinlich sowas wie GTM, BGS, HBS oder HHH.
Wahrscheinlich sowas wie GTM, BGS, HBS oder HHH.
Was sagt ihr zu der Kity und hat die Fräse eine neigbare Spindel, oder fehlt dieses Feature generell bei Kombi KS und Fräse?
Was haltet ihr von einer Ulmia 1711 von 1990 für 940 Euro?
Was haltet ihr von der Kity - 609 TI für 1200 Euro plus MwSt vom Händler, heißt inkl. 6 Monate Gewährleistung?
Was haltet ihr von einer Ulmia 1711 von 1990 für 940 Euro?
Eigentlich möchte ich eher keine FKS, da mir die Werkstatt mit ihren 8,40 mal 4 Meter zu klein dafür erscheint.
Endschuldige bitte, aber du hattest da einen richtig krassen Schreibfehler drin. Habe es mal eben für dich verbessertUnd man kann um 0300 , wenn einen der Hafer sticht und man nicht schlafen kann , (mal in den Keller gehen) die Frau wecken und bißchen " rumspielen "
...Wie ist , gerade bei fks-fräse die Geschichte mit Schiebeschlitten etwas höher als Maschinenpistole? Gibt das kippeln je Nach Werkstückggrösse bzw Winkelfehler wegen der nicht ganz planen Auflage?
Moin!
Ist die kity 609 eine FormatKreissäge-fräse oder eine Tischkreissäge-fräse? Sah mir nach letzterem aus.
Wie ist , gerade bei fks-fräse die Geschichte mit Schiebeschlitten etwas höher als Maschinenpistole? Gibt das kippeln je Nach Werkstückggrösse bzw Winkelfehler wegen der nicht ganz planen Auflage?
Hallo !
In der Praxis vernachlässigbar?
Im Prinzip kannst Du den Schlitten einstellen wie Du willst, auch bündig zum Maschinentisch, was aber wenig Sinn macht. In meinem Fall passt zwischen Holz und Maschinentisch ein Blatt Papier.Hallo !
Natürlich Maschinen-Tisch gemeint
Ich meine, dass gerade bei einer FKS-Fräse der Streifen vom MaschinenTisch recht schmal ist. Wenn der, sagen wir mal 10cm, hat, ich aber ein 11cm breites Brett an der Kante Verleimfräse, liegt das Brett ja übertrieben gesagt noch an der Kante beim Anschlag auf dem Maschinentisch auf und der letzte cm Breite auf dem Schiebeschlitten, der ja etwas höher als der feste Tisch stehen sollte. Dazwischen ist unter der Brett ein minimaler Luftspalt, ein spitzes Dreieck.
In der Praxis vernachlässigbar?