Hallo Rudi und Hallo liebes Forum,bin auch hier frisch angemeldet da ich erst seit kurzem über eine eigene Werkstatt verfüge.Ich möchte mich auch kurz vorstellen.Ich bin Thomas aus Wesseling bei Köln,bin gelernter Schlosser aber beruflich seit Jahren als Fotograf tätig.Ich bin 51 Jahre alt,bin Witwer und lebe mit meinem Sohn zusammen.Seit kurzem haben wir einen grossen Keller bekommen ( alte Kegelbahn ) wo wir uns gerade eine Werkstatt einrichten.
Jetzt mein erstes Anliegen,auch ich habe mir Gestern eine gebrauchte Flott 2000 TKS gekauft,leider fehlt der Spaltkeil und auch die Bedienungsanleitung in lesbar.Also wenn ich mich dann hier in die Liste der Suchenden einreihen dürfte und Ihr mir eine schickt wäre das toll.
(tho.huelsebusch@gmail.com wäre meine Email )
Desweiteren weiss ich auch nicht wo ich den Spaltkeil herkkriegen soll,super wäre also eventuell eine Schablone des Originalen oder vielleicht ein Bild mit Massen,weil ohne sägen ist mir zu kriminell,Safety First !
Danke euch allen und das ist übrigens ein tolles Forum wo ich schon seit geraumer Zeit mitlese.
Grüße Tom