Ich habe hier einen Laserpointer mit 3 mW in grün, der ist schon übelst hell.
Das kann sein. Die beiden Anschläge haben schon gut Gewicht…uff! … ich glaube, dein Ausleger & Schiebeschlitten & Anschlag wiegt so viel wie meine ganze Säge…
Hat natürlich wieder mit den Sticheleien von gestern zu tun…
Nein, hat nix mit den Hobelspänen zu tun…Lass mich raten . Geht es um die Beschaffenheit deiner Hobelspäne ? Wenn du während der Arbeit keine Volksmusik hörst , ist da durchaus noch Luft nach oben .
Passt zu Eichenholz.Wagner
Bei der Arbeit in der Werkstatt gibt es nur eine Musik.
Wagner, Wagner und wieder Wagner......
Möchtest Du mich einschläfern?Bei anderen Holzsarten wie Eiche kann sowas die Produktivität spürbar nach oben katapultieren .
es gibt ja schließlich den Spruch "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", bei Andi vermute ich die Umkehrung, da er mit 1000 Bildern die Worte zu vermeiden sucht. @andibarth , bitte nicht böse sein, aber bei deiner Bilderflut wären erklärende Worte manches Mal sehr hilfreich.Soll das zum Besäumen sein?
Wenn ja hast Du das nicht richtig verstanden.
Auf die Gefahr hin das es wieder nicht ganz richtig ist löse ich mal auf…
Wieso falsch verstanden?Soll das zum Besäumen sein?
Wenn ja hast Du das nicht richtig verstanden.
Eben auf die Gefahr hin das es wieder falsch ist mal nicht übertreiben…
Verleimt wurde ja nicht, oder?
Erfüllt bestimmt seine Zweck und übertreiben braucht man es da ja nicht.
Wenn's jetzt eine Tischplatte werden würde, hätte man verleimt und die untere Leiste mit Langloch-Bohrungen versehen (mit Universalschraube montiert), damit es in der Breite arbeiten kann.
@All - weil ich da auch (noch) etwas unsicher bin
1. und 2. Brett von Links hätte ich getauscht, 3. und 4. Brett sollte passen (Ansicht Stirnseite).
Gruß Matze
Ich bin in anderen Foren, da werden Bilder erwartet. Sorry wenn es zu viele sind, dann kann ich das natürlich auch einschränken…es gibt ja schließlich den Spruch "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", bei Andi vermute ich die Umkehrung, da er mit 1000 Bildern die Worte zu vermeiden sucht. @andibarth , bitte nicht böse sein, aber bei deiner Bilderflut wären erklärende Worte manches Mal sehr hilfreich.
Ok…
Verstanden!!!Nö - @Batucada hat ja nur gemeint, dass ein, zwei Wörter zusätzlich zum Bild/Foto hilfreich wären.
Gruß Matze