@schrauber-at-work: Ich habe in dem Thread Fakten geliefert und du pöbelst hier - warum auch immer - beleidigend rum:
Ah Du bist Maschinenhändler oder dessen "Knecht" der die Maschinen rumtragen darf.
Diese Herabwürdigung ("Knecht der die Maschinen rumtragen darf") von (auch körperlich) arbeitenden Berufsgruppen ist eine diffamierende Wortwahl und eine fragwürdige Charaktereigenschaft. Die Intelligenz die hinter solchen Aussagen steckt bewerte ich an dieser Stelle nicht.
Und ja - wir müssen wie andere Handwerker-Berufsgruppen auch - manchmal schwere Dinge tragen. Sanitäter müssen auch schwere Menschen tragen. Oder Möbelpacker, Getränkelieferanten, Zimmerleute, Maurer, Schreiner, Messebauer, Glaser etc. All diese Menschen müssen auch mal schwere Dinge bewegen.
Sind wir alle aus deiner Sicht "Knechte"? Alle unsere Berufsgruppen verrichten harte körperliche Arbeit für die man sich von Typen wie dir nicht blöd anreden lassen muss. Aber wir denken vorher nach und wuchten nicht hirnlos eine schwere Dinge "zu viert eine Treppe runter" wenn es mit ein bisschen Nachdenken deutlich einfacher geht. Offensichtlich verwenden wir "Knechte" bei der Arbeit mehr Grips als solche überheblichen Möchtegern-Besserwisser wie du einer bist.
Wer / was bist du eigentlich von Beruf, das du dir anmaßt solche herabwürdigende Bemerkungen über mich / meine Mitarbeiter und andere körperlich arbeitenden Berufsgruppen zu machen?
Übrigens - ich habe die Aussage warum man die Tisch problemlos abbauen kann begründet. Fakten wie sich beim Abbau der Tische an der Hobelmaschine was verstellen kann bleibst du den interessierten Forenteilnehmern (und mir) leider schuldig... Offensichtlich "glaubst" du ja nur das du etwas weißt. Wer im Glashaus sitzt...
Zum glauben ab in die Kirche, Moschee...oder was auch immer Deine Glaubenszugehörigkeit hergibt
Gruß - Paul