Die Knapp sieht toll aus...leider -wie gefuehlt immer- am anderen Ende der Republik. Koennte man hoechstens ungesehen kaufen...wobei man vielleicht da auf Risiko spielen koennte. Ist ja von Felder direct, wenn ein Techniker von Felder sagt die ist in Ordnung, dann wird er ja mehr Ahnung haben als ich davon. Und das er einen Kunden schamlos anluegt, da denke ich nicht das Felder das noetig hat.
@predatorklein
Du hast schon recht, Holzbearbeitungsmaschinen sind billig.
Riesige FKS, Tischfraesen, 4-Seitenhobel, Abrichthobel.
Aber ADHs und Dickenhobel schlagen irgendwie nach oben aus, genauso wie kleine Tischkreissaegen ala Ulmia 1710 (oder wie die heist).
Das eine Maschine nach 10 Jahren noch Neuwert haben muss meine ich ja nicht...aber sollte man mal umhandeln wollen...besser ein beliebtes Modell als dann einen Ladenhüter.
@predatorklein
Du hast schon recht, Holzbearbeitungsmaschinen sind billig.
Riesige FKS, Tischfraesen, 4-Seitenhobel, Abrichthobel.
Aber ADHs und Dickenhobel schlagen irgendwie nach oben aus, genauso wie kleine Tischkreissaegen ala Ulmia 1710 (oder wie die heist).
Das eine Maschine nach 10 Jahren noch Neuwert haben muss meine ich ja nicht...aber sollte man mal umhandeln wollen...besser ein beliebtes Modell als dann einen Ladenhüter.