Boshu
Gäste
zum glueck hatte ich die echte Portion..
leider hinter einer Bezahlschranke.Ich lass das mal wieder aufleben.
Es gibt ja allerhand Biermischgetränke und Ich muss zugeben, sowas auch hin und wieder zu trinken, die Gründe können vielfältig sein wie - noch fahren müssen oder halt keinen Appetit auf den Biergeschmack, z.B. wenn es sehr heiß ist.
Das beste Grapefruit - Biermisch, was Ich bisher getrunken habe ist dieses. https://www.pressreader.com/germany/chemnitzer-morgenpost/20170411/282394104309727
Das müsst Ihr echt mal probieren.
LG
Magst Du eine Kostprobe ?leider hinter einer Bezahlschranke.
Respekt! Gefühlt ist der bei mir, nachdem er im Studium eine Hochphase hatte - danach stark abflaute - mit der Geburt meiner Kinder eher wieder gestiegen...Tja und dann kam der erste Nachwuchs und ich habe aus Gründen den Alkoholkonsum fast auf Null heruntergefahren.
Wart mal ab, wie der Verbrauch steigt, wenn die auf den Geschmack kommen.mit der Geburt meiner Kinder eher wieder gestiegen...
Ist nicht schlimm, ich bekomme geliefert.Wart mal ab, wie der Verbrauch steigt, wenn die auf den Geschmack kommen.
Ne, aber zum nächsten Treffen bringst Du welches mit, ok?Magst Du eine Kostprobe ?
Ich könnte Dir eine schicken.
Falls Du noch eine andere Sorte probieren möchtest, kannst ja mal schauen.
https://www.braustolz.de/bierspezialitaeten/
LG
Anhang anzeigen 89357
Immer schön vorsichtig wenn ihr bei der Arbeit Bier trinkt! Nicht das nachher der falsche Schluck an der falschen Stelle landet...
Nach 6 Burgkrone(n) hab ich’s problemlos verstanden.Sollte jemand Probleme mit dem hiesigen Zungenschlag haben, übersetze ich gerne.
Igitt.daß man dieses Bier auch warm trinken kann.
Da wird der Faden wiederbelebt und lese dann Sachen wie Bier/Grapefruit Gemisch, Bier das man warm trinken kann, keine Lust auf Biergeschmack wenn es draußen heiß is, Oettinger….
Das macht mich tatsächlich sprachlos, was, wie ihr sicherlich schon erahnen könnt, so leicht nicht passiert.
Mir hatten mal privat ne Bierprobe, das Einzige welches Allen geschmeckt hat war ein Oettinger.Oettinger….
Das macht mich tatsächlich sprachlos, was, wie ihr sicherlich schon erahnen könnt, so leicht nicht passiert.
Natürlich nicht, Hauptsache es hat nicht mehr als 7°Cund gutes Bier braucht nicht aus dem Kühlschrank zu kommen!
Ich trinke ja in der Regel auch täglich mein Bierchen aber manchmal darf es auch ein Radler, Grapefruit Mix o.ä.sein.keine Lust auf Biergeschmack wenn es draußen heiß is
Ne das kenn ich so jetzt nicht. Bei dem Wetter schmeckt mir das Weizen auf der Terrasse im Schatten sogar besonders gutIch trinke ja in der Regel auch täglich mein Bierchen aber manchmal darf es auch ein Radler, Grapefruit Mix o.ä.sein.
Aber kennst Du es nicht, wenn man tagsüber Leute mit Bierflasche im Hals sieht und sich sagt - boooaar, wie kann man jetzt nur bei diesem Wetter hier stehen und Bier trinken ?
Vielleicht gibt es aber Leute, die immer und zu jeder Zeit Bier trinken können.
LG