Frank73
ww-robinie
Ja, ich koche auch gerne mit Wein.Zum Kochen verwende ich gerne Wein, möglichst trocken.
Und manchmal kommt der auch ins Essen.
Ja, ich koche auch gerne mit Wein.Zum Kochen verwende ich gerne Wein, möglichst trocken.
ein hervorragendes Rezept!Dann an Schluck Wasser dazu
ja die Erdanziehungskraft steigt dann schonmal auf das 5-fache, gut wenn dann der Kühlschrankman sollte dazu bequeme Hosen anziehen
das kam mir noch nicht in den Sinn, wird aber ausprobiert.Probier mal an Willi mit Honig! Ein Hochgenuss!!
ja, da ist ganz schnell was verschüttet wenn man sich zu sehr auf die Arbeit konzentriert.Immer schön vorsichtig wenn ihr bei der Arbeit Bier trinkt!
Ihr seid euch auch zu nichts zu schade. Der Brenner zeigt sein ganzes Können, und ihr kippt da reinen Zucker rein. Wenn ihr keinen Schnaps mögt, trinkt doch ne Limo!Probier mal an Willi mit Honig! Ein Hochgenuss!!
Der Brenner zeigt sein ganzes Können, und ihr kippt da reinen Zucker rein.
....sagt einer der nen Körner noch mit Hammer bedient...pfffft.Ihr seid euch auch zu nichts zu schade. Der Brenner zeigt sein ganzes Können, und ihr kippt da reinen Zucker rein. Wenn ihr keinen Schnaps mögt, trinkt doch ne Limo!
G_E_N_A_U so.und überhaupt
Limo trinkt bei uns eh niemand. Wenn dann a Grachal und das nur KinderG_E_N_A_U so.
jetzt ist das vom Tisch.
Limo
Tsss
Ja - sicher, ich steh regulär auch eher auf oberfränkische Brauereien aber ich probier halt gerne mal lokales Bier, wenn ich unterwegs bin. Und den arte - Beitrag zu Kölsch fand ich halt interessant - insbesondere, dass es das erst seit etwa 100 Jahren gibt.Nunja ....Kölsch....
Na um gotts Willen, jedem das seineJa - sicher, ich steh regulär auch eher auf oberfränkische Brauereien aber ich probier halt gerne mal lokales Bier, wenn ich unterwegs bin. Und den arte - Beitrag zu Kölsch fand ich halt interessant - insbesondere, dass es das erst seit etwa 100 Jahren gibt.