Holz-Christian
ww-robinie
Darf er die Flaschen dann ausleeren?
Wenn es nur Heinecken gibt bestell ich mir lieber ein Wasser.
Reiswein nennen es die Chinesen. Danke nein, könnte direkt als Flächendesinfektionsmittel eingesetzt werdenAm Schlimmsten war mal der aus China stammende Schnaps
Ne, meistens ist das ein Sprit aus Weizen und Hirse, Maotai genannt. Beim Chinesen im Dorf steht auf der Karte: 'Die chinesische Antwort auf Korn'.eiswein nennen es die Chinesen. Danke nein, könnte direkt als Flächendesinfektionsmittel eingesetzt werden
Die Badenser halt eher Kirsch, Zwetschge, Birne aus eigener Herstellung (aus sonnenverwöhntem Obst)Aber die Westfalen sind den guten alten Wacholder oder auch Wermut('Ruggen')-Schnaps gewohnt...
Och zum Pinsel von Öl befreien gehtsWodka in D ist einfach reiner Spiritus.
Wodka ist nahezu reines Ethanol mit Wasser, ohne jegliche Aromastoffe. Je reiner, je besser.Wodka in D ist einfach reiner Spiritus.
Durch ein Brennrecht ist der Schnaps nicht unbedingt gut, genauso wie nicht jeder Tischler gute Arbeit macht. Das ist auch viel Geschmackssache.Mein Vater hat Brennrecht als "Stoffeigner", daher bei (Edel-) Bränden etwas verwöht.
Bist gerne zu einer "Degustation" eingeladen wenn Du mal in meine Gegend kommen solltest.Obstbrände sind immer so eine Sache.
So schlimm ist das auch wieder nicht, da lässt du einfach jedes dritte Bier stehen, und gut.AB InBev braut jedes 3. Bier auf diesem Planeten wie ich gerade mit Schrecken feststellen mußte.
Das ist gut möglich und nicht unwahrscheinlich.Mit ordentlichem Obst, gutem Quellwasser verdünnt (sollte ja ~42 %vol haben) nicht vergleichbar mit Massenware.
Einfach rechtzeitig Bescheid geben (also nicht grad erst 3h vor Eintreffen)Könnte allerdings schneller passieren als man glaubt.
Ja, wenn die Frau sagt: aber nur ein Bier heute, SchatzHallo,
ich mag ja alles mit mehr als 6% Alkohol nicht so.... Da wird das Bier zu süß! Faxe habe ich nie probiert - sollte ich?
Ja da reicht dann ein Bier, wenn es am nächsten Morgen weiter geht.Ja, wenn die Frau sagt: aber nur ein Bier heute, Schatz
Also Faxe kenn ich so:
https://www.faxeshop.de/faxe-im-innenbereich/holzoele/Ölen die LKW Fahrer damit das Wurzelholz Armaturenbrett nach?
Das ist doch Pippi-FaxMach mal keine Faxen hier
Ne, guck mal Störtebeker Eisbockbiere.Wir kommen von Bier ab, bleibt auf dem Weg. Hochprozentiges Bier ist im besten Fall Faxe
nee, kann man zum kochen nehmen....Da wird das Bier zu süß! Faxe habe ich nie probiert - sollte ich?