Berchtesgadener Umgebung....da ich aus dem Südöstlichsten Zipfel der Republik komme
Oh da bekomm ich Fernweh. Da waren wir vor 2 Jahren in Bischofswiesen Haus Mooserlehen, Blick auf Watzmann und en lecker Bier....en Träumchen.Gruß an den Watzmann
Berchtesgadener Umgebung....
da schmeckt das Bier gleich nochmal so gut.
Gruß an den Watzmann!
Oh da bekomm ich Fernweh. Da waren wir vor 2 Jahren in Bischofswiesen Haus Mooserlehen, Blick auf Watzmann und en lecker Bier....en Träumchen.
also dem Flaschendesign nach zu urteilen sind alle schädlichen Neuerungen der letztenda gibt es in meiner Nähe
eine kleine Brauerei
Ist Bier nicht generell homöopathisch?
Anhang anzeigen 88853
(Wobei die Damen hier oft ein Bier mit Wasser bestellen. Undenkbar..)
What do American beer and sex in a canoe have in common?
Sag ihnen, sie sollen Kronenbourg bestellen, da brauchen die kein Wasser mehr.
Doch, hinterher für die Aspirin.
Nicht nur beim Flaschendesign, auch beim Inhalt. Der Brauer hält sich an die Rezepte seiner Väter.also dem Flaschendesign nach zu urteilen sind alle schädlichen Neuerungen der letzten
50 Jahre bei der Brauerei abgeprallt.
Das ist schonmal ein gutes Zeichen!
Für dieses Thema hast du aber eindeutig den falschen Benutzernamen...Nicht nur beim Flaschendesign, auch beim Inhalt. Der Brauer hält sich an die Rezepte seiner Väter.
Der Erfolg gibt ihm dabei recht. Gut daß es noch echte Handwerker gibt
Both is fucking close to water
AB InBev braut jedes 3. Bier auf diesem Planeten wie ich gerade mit Schrecken feststellen mußte.
Von diesen 'kleinen' Brauereien ist doch die ganze Republik voll. In der Größenklasse des Waldhaus habe ich hier schon zwei in ca. je 10 km Entfernung um mich herum.Daher Waldhaus (privat) oder Rothaus (staatlich). Beides Regional, keine "Heuschrecke" im Nacken.
Sind wir mit dem Bier schon durch?Ein Wein Thread fehlt noch
Tarnen und täuschen ...Für dieses Thema hast du aber eindeutig den falschen Benutzernamen...
Wieso nicht duff-man?