Sire Toby
ww-robinie
Angebrochene Flasche?
ich bin verwirrt. Bei mir sind die immer leer…
ich bin verwirrt. Bei mir sind die immer leer…
Braucht man sicher nicht. Mcht aber mehr Spaß.
Klar wieso nicht.Die sind ja recht groß - schmecken die auch?
Hast du schon mal versucht aus einem Stück Holz ein Steak zu machen?
Ist einfach, dauert nur etwas. Die Reihenfolge:Hast du schon mal versucht aus einem Stück Holz ein Steak zu machen?
Es grüßt Johannes
Japp, deswegen sind wir ja alle "Sekundärvegetarier" (zumindest diejenigen die Fleisch essen).Die Reihenfolge:
Baum vermodert->Humus->Gras wächst->Rind frisst Gras->Steak!
Das sind Kannibalen, Du verwechselst da wasIch dachte immer, Sekundärvegetarier, also Vegetarier 2ten Grades, essen nur Vegetarier...
Das ist jetzt gemein!Jetzt dann noch ein kleiner Ausflug nach Frankreich zum Baguette und Morbiere Käse holen.
Es sei Dir von Herzen gegönnt. Als ehemalig frankophiler Norddeutscher kommt gerade bei Wein und Baguette und natürlich Croissants nur etwas Neid auf...Wieso?
Ab und an darf es ja auch mal Vorteile haben direkt an der Grenze zu leben.
Normalerweise ist das weniger Freude wenn Sie hier (zum Einkaufen) einfallen wie die Heuschrecken.
Und KÄSE!Es sei Dir von Herzen gegönnt. Als ehemalig frankophiler Norddeutscher kommt gerade bei Wein und Baguette und natürlich Croissants nur etwas Neid auf...
da brauchst du nicht neidisch sein, denn in F mußt du auch erstmalWein und Baguette und natürlich Croissants nur etwas Neid