Sire Toby
ww-robinie
So, Ben, Sperrholz war aus, Eiche auch.Und ans Sperrholz denken!
Es macht extrem viel aus, einen Strang rauszunehmen.
So, Ben, Sperrholz war aus, Eiche auch.Und ans Sperrholz denken!
Es macht extrem viel aus, einen Strang rauszunehmen.
Jetzt sei doch nicht so predatorkleinlichGab´s den Tip nicht schon in Beitrag 60
Moin
Moin
Gab´s den Tip nicht schon in Beitrag 60
Gruß
Ja, Peter, gab es. Aber eigentlich war ja das die Idee, die ich schon in der Frage formuliert hatteGab´s den Tip nicht schon in Beitrag 60
Danke fürs Schauen. Aber solche Minidinger mit schlappen 160 wirst Du wahrscheinlich nicht haben…Welche Dm sind das? Hier liegt evtl noch was...)
Und wir dachten immer Du machst nur Eiche-Massivholz und Fahrrad?!Sperrholz!!!!
Ich bin mal gespannt, was die Antworten.Ich habe diese Frage mit den 90° vs 2x45° an die Jungs von Haeckel gestellt. Vielleicht haben die mal gemessen, wie viel das ist. Bin gespannt.
Antwort heute in Form eines freundlichen Telefonats: die gaben kein Berechnungstool, und auch keine Vorstellung, wie viel das reell ausmacht.Ich bin mal gespannt, was die Antworten.
Keine Sorge. Das schaffe ich auch so.Die Werkstatt wird trotzdem aussehen wie Sau
Dann waren die Jungs , die die Anlage planten , aber auch nicht vom Fach .Da spielten solche Überlegungen gar keine Rolle, da wurden eventuelle Problemchen einfach mit schierer Leistung erschlagen.
Man rechnet sich also die Flächen der Rohrquerschnitte aus.
Ich habe meine Anlagen mal messen lassen ob die so passen.