joh.t.
ww-robinie
Asche zu Asche oder Schrott zu Schrott
Modell für Linkshänder oder Abrichten im Gleichlauf?Ich denke, der Anschlag ist nur stirnseitig befestigt, sodass von der anderen Seite gearbeitet wurde, dann wär auch der Aufnahmetisch auf der rechten Seite... Wobei auf der anderen Seite auch ein Riemen läuft, in dem man sich einklemmen kann
Nein, das ist ein Zeitzeuge, ein kulturhistorisches Objekt aus einem vergangenen Staat mit Mangelwirtschaft...Asche zu Asche oder Schrott zu Schrott
Willst Du damit sagen das dieses Teil als Zeitzeuge ins Museum gehört?Nein, das ist ein Zeitzeuge, ein kulturhistorisches Objekt aus einem vergangenen Staat mit Mangelwirtschaft...
Gruss brubu
Hallo,Auch die Tische aus Siebdruckplatte haben Charme. Wenn du sie nicht kaufst Yoghurt, dann sag Bescheid. Nicht das wir uns hochbieten.
Auf jeden Fall nicht indem er die Anzeige löscht. Wenigstens hat ihn scheinbar noch keiner gekauft, den Fleischwolf...Hallo,
ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Mal sehen wie er reagiert.
Hallo,
das man sich Abrichttische aus Siebdruckplatte baut, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber wieso die rauhe Seite nach oben?
Es grüßt Johannes
Na das ist wegen dem Luftkissen-Effekt, wie bei gehobelten Gusstischen.Hallo,
das man sich Abrichttische aus Siebdruckplatte baut, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber wieso die rauhe Seite nach oben?
Es grüßt Johannes
Man denkt man hat schon alles gesehen, da wird man des Gegenteiles belehrt.
Dem Fügeanschlag nach zu urteilen handelt es sich um eine seltene Linkshänder- Konfiguration.
Oder wurde die rechte Hand schon abgehackt?
Ich habe ihn auch angeschrieben und eine eher patzige Antwort bekommen. Sehr schade...Hallo,
ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Mal sehen wie er reagiert.
So wie ich das sehe, läuft der Dickenhobel auch noch, sonst hätte ja jemand die Kette abmontiert - die ist ja nur im Weg beim Abrichten.Geschenkt, dass er die fingerabschneidende Abrichte "Dickenhobel" nennt...
Das läuft doch wie schon gesagt nur beim Dickenhobel. Daher die zwei Motoren und zwei Schalter.Wahrscheinlich hat ihn das Kettengetriebe längst kastriert,
Das dachte Ich auch erst, wenn man sich aber das Untergestell genau anschaut, dann dürfte das mal ein ADH gewesen sein.Möglicherweise war es auch ein reiner Dickenhobel (davon gehe ich fast aus) und die Abrichtfunktion wurde nachgerüstet.
Was soll das bringen, gehen hier wirklich einige davon aus, dass die Leute wissen mit was sie da handieren ?Ich habe ihn auch angeschrieben und eine eher patzige Antwort bekommen.
Was soll das bringen, gehen hier wirklich einige davon aus, dass die Leute wissen mit was sie da handieren ?
Und Waffenscheinpflichtig sind die Sachen ja nun auch nicht !
Welche rechtliche Keule soll man da schwingen können ?Man muss bei sowas nicht immer gleich die rechtliche Keule schwingen
Na gar keine. Es wird aber immer in der Diskussion von der verbotenen Hobelwelle gesprochen. Und Verbot klingt nach rechtlicher Keule. Das gilt aber nicht für einen alten Schrotthaufen im privaten Verkauf.Welche rechtliche Keule soll man da schwingen können ?