Allerdings, super tolles Grobmotoriker-Zubehör !100 Punkte. Arbortec Woodcarver. Geiles Teil. Macht aber keine Gefangenen
Mann, was habt ihr alles für lustiges Zeug in der Werkstatt herumliegen!
Ich verfolge das hier alles mit viel Freude!
Allerdings, super tolles Grobmotoriker-Zubehör !100 Punkte. Arbortec Woodcarver. Geiles Teil. Macht aber keine Gefangenen
Grobmotoriker solltest bei dem Teil allerdings ned sein...Allerdings, super tolles Grobmotoriker-Zubehör !
Mann, was habt ihr alles für lustiges Zeug in der Werkstatt herumliegen!
Ich verfolge das hier alles mit viel Freude!
Exakt, um die Schlitze für Lamellen zu fräsen hauptsächlich für Fensterläden.
Der Hebel befördert den Rahmenteil um ein eingestelltes Maß nach vorne, die 2 Fräser links und rechts
tauchen ein und verfahren um Lamellenbreite.
Ich verwende da n Schlitzschraubendreher stattdessen.... sag aber nicht was es istIch schiebe mich mal dazwischen. Profis ausgenommen. Die erkennen wohl sofort.
SchränkzangeIch schiebe mich mal dazwischen. Profis ausgenommen. Die erkennen wohl sofort.
dito, da muss ich mich bei Keilzink nochmal bedanken der mir eine zukommen hat lassen...Schränkzange
Sehr gut. Das ist genau der Moment, wo sich die große Frage stellt: Soll ich den roten oder den blauen Draht durchtrennen...eine Abisolierzange?
Deswegen verwende ich stattdessen n Schlitzschraubendreher ....Für fein bezahnte Sägen ist das aber nichts.
...okay, dann schaut mal:wer will?
weltbewegenden Projekte durchgezogen !