Naja, es gibt ja große und kleine Streichhölzer.Danke für das Bild mit dem Streichholz, der ist ja wirklich mini.
dann stellt sich die Frage, was war zuerst da, der Hobel oder der Löffel.Bingo, mit dem kann man Löffel hobeln
Der Graf von Monte Christo ...mit dem kann man Löffel hobeln
Ich kenne das nicht, könntest du das mal ganz zeigen? Danke!100 Punkte. Liegt normalerweise oben in der Metall- /PKW-Werkstatt. War am Wochenende aber hilfreich um eine 3-Fach verklebte Fensterscheibe"aufzutrennen". Brauch wieder Glas für Bilderrahmen und um ein kaputtes am Gewächshaus zu tauschen
@wasmachen : Nun Du
Ich kenne das nicht, könntest du das mal ganzm zeigen? Danke!
entweder so oder alleine und alles von außen (braucht dann halt Schneidedraht in entsprechender Länge).Heißt, dass sind 2 Griffe, 2 Personen, einer innen einer außen?
Jein, die Kräfte die man aufbringen muss sind nicht zu unterschätzen, die Konen klemmen den Draht (der je nach dem auch mal reisst) schon ordentlich.heoretisch könnte man auch diese Griffe ersetzten durch das man den Draht um irgendwas anders wickelt,
Holzstück mit Loch drin und einmal rumwickeln...?
Da ist der deutsche TÜV, GTÜ, Dekra.... pingeliger. Da ich ja auch im Motorsport 8Autocross, Ralley für arme) aktiv bin braucht es öfter mal ne neue Scheibe bzw. sind die Scheiben die kein Verbundglas sind zu entfernen. Daher kommt der Schneidedraht schon öfter mal zum Einsatz (wenn das Auto auf dem Dach lag ist meist auch die Scheibe fritte)Macht daher kein Sinn die Scheibe auszutauschen, der nächste kommt bestimmt.