wasmachen
ww-robinie
Welcher Witz?.Benben und Felder?
Hallo
Danke für deinen Hinweis, wenn ich den Link gedrückt halte mit Linkstaste wie normal passiert bei mir gar nichts. Was mache ich falsch?
Gruss brubu
An Ishitani mag ich seine Arbeitsweise. Ruhig und besonnen, alles andere als die anderen Hektiker. Aber dafür muss man glaube ich auch Japaner sein. Manchmal, wenn der sich so durch (Zeit und...) den Raum bewegt, denke ich aber auch, Jung, noch nen Ticken langsamer und die Uhr dreht rückwärts.ja, ist weniger geworden.
ich war aber auch hartnäckig mit abwählen, Verlauf YT löschen etc.
Holzthemen interessieren mich eh kaum noch auf YT außer Ishitani und Antik-Greef hin und wieder.
oder eben durch Zufall wenn ich was interessantes finde.
ich denke, dass er auch ein anderes Arbeitstempo anschlägt wenn die Kamera nicht läuft.noch nen Ticken langsamer und die Uhr dreht rückwärts.
Da gebe ich Dir natürlich voll recht.Mein Problem ist doch nicht die Affigkeit. Das kann jeder halten wie er will.
Es geht um die dämliche Falschbehauptung.
Da würde einem Tischler, der sein Handwerk auch nur halb versteht, nie passieren.
Ich hab auch noch einen:Merkt ihr das echt nicht mit dem Witz?
Womit nebelst Du denn? Wasser? Das klappt?Ich nehme da aber meist nur die Sprühflasche und neble damit die, nach vorne herausstehende, Fläche kurz ein.
Reicht völlig für einige Zeit aus und geht superschnell.
Nein, eher nicht.Womit nebelst Du denn? Wasser? Das klappt?
Das mit dem Gleitmittel?Genau deswegen macht der Typ das, damit ihr über ihn redet und er so im Gespräch bleibt.
Der Mann ist doch nicht auf den Kopf gefallen.
Hast Du da mal einen Produktnamen von etwas wastaugt und nicht gleicheinen monetären Schweißausbruch auslöst. Bei der griechischen Kriegerin ist ja so zemlich alles zu haben.Nein, eher nicht.
Das Gleitmittel gibt es auch in flüsdig, zum aufsprühen.
Das mit dem zum Affen machen und das mit dem Unsinn erzählen.Das mit dem Gleitmittel?
Scheiße. Kopfkino....Das krieg ich jetzt wegen Dir nicht aus dem Kopf.
Waxilit z.B.Hast Du da mal einen Produktnamen
Ich mach doch nur Spass.......Das mit dem zum Affen machen und das mit dem Unsinn erzählen.