Mitglied 24010 keks
Gäste
Ja das denke ich auch. Aber der Verkäufer tut mir auch echt leid und ich mag eigentlich aus der Misere keinen großen Nutzen ziehen. Ich weiß noch nicht was ich mache, aber wenn ich nachher einen ehrlichen Strich unter die Geschichte mache und da ist eine ganz große Diskrepanz zu vergleichbaren Gebrauchtmaschinen, lass ich mir was einfallen. In dieser Situation mag ich nicht als Schnäppchenjäger dastehen. Wahrscheinlich hab ich eh viel mehr gezahlt als ein Maschinenhändler das getan hatte aber trotzdem...Da hast nen richtig guten Fang gemacht so wie das im Moment aussieht
Ich freu mich wenn ich nachher eine gute Maschine zu einem guten Preis da stehen hab, etwas Risiko bin ich ja auch eingegangen. Netter Nebeneffekt, Experte für KF700s bin ich dann ...
Uiuiui Stefan... Moses war doch der im Körbchen geschwommen ist wenn ich mich Recht erinnere... Dann wär ja alles gut und ich hätte die gar nicht...Du könntest die Säge ja "Moses" nennen.
War das nicht Jona der den "Schleudergang" im Wasser gemacht hat?
Ich glaub ich nenn die Maschine Jona. Nicht durch den Fisch gegangen aber durch dreckiges Wasser... Ich glaub Jona ist gut...
Gruß Daniel