Müsste man das nicht irgendwie gendern??? Also HIM/HER* BEER GEIST/IN/* ??Ich mag Geschenke und Überraschungen!
Und wo zum Geier ist das Bier??
Müsste man das nicht irgendwie gendern??? Also HIM/HER* BEER GEIST/IN/* ??Ich mag Geschenke und Überraschungen!
Hallo Manuel,Vielen Dank, werde ich bestimmt haben.
Beim suchen nach Informationen im Internet bin ich auf einen Knapp-Online gestoßen da ruf ich die nächsten Wochen an und nerve bis mir der Chef Unterlagen usw. zur Maschine schickt.
Da wärst du nicht der erste.....Vielen Dank, werde ich bestimmt haben.
Beim suchen nach Informationen im Internet bin ich auf einen Knapp-Online gestoßen da ruf ich die nächsten Wochen an und nerve bis mir der Chef Unterlagen usw. zur Maschine schickt.
Du hast vergessen den Bär zu gendernMüsste man das nicht irgendwie gendern??? Also HIM/HER* BEER GEIST/IN/* ??
Und wo zum Geier ist das Bier??
Ich hab da eher an Bier gedachtDu hast
Du hast vergessen den Bär zu gendern
und vielleicht noch die Nachbarschaft mit...Das Balkonkraftwerk tut also, was es soll und versorgt das Haus alleine.
Vorzeltteppich ist das StichwortAndauernd aufpassen, dass die nicht total schlammig in den Wohnwagen rennen...
Campen taugt Kindern immer!Den Kindern taugts total
Ist das nicht zynisch, wenn dein Meterstab dich beim Zuschneiden angrinst und fett draufsteht: KNAPPER IST WIEDER DA.
Nein nicht der schräge Typ aus dem gleichnamigen Film...
Dachte schon, ich hab' ihn in der Hoffnung auf durchschlagenden Wertzuwachs ins Bankschließfach gepackt.
Aber nein, wie profan, ich hab' ihn beim Küche aufräumen wieder gefunden.
Anhang anzeigen 148557