Freude Thread

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.592
Ort
Pécs
Wir haben meiner, in diesem Jahr verwitweten, Schwiegermutter zu Weihnachten (haben wir für sie schon vier Wochen vorgezogen) eine 4 Monate alten Malteserhündin geschenkt.
Die Frau ist überglücklich hat sie doch jetzt wieder jemanden zum Ansprechen im Haus.

Sie hat auch noch eine Katze, die ist aber keine Gesellschaft sondern macht aber was sie will.
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.295
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Wir haben meiner, in diesem Jahr verwitweten, Schwiegermutter zu Weihnachten (haben wir für sie schon vier Wochen vorgezogen) eine 4 Monate alten Malteserhündin geschenkt.
Die Frau ist überglücklich hat sie doch jetzt wieder jemanden zum Ansprechen im Haus.

Sie hat auch noch eine Katze, die ist aber keine Gesellschaft sondern macht aber was sie will.
Ja, Katzen sind eigensinnig :emoji_grin: wenn man sich Derer verscherzt, gibt Liebesentzug :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: .
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.829
Ort
Kiel
Ich konnte mit Hunden auch nie so richtig was anfangen, bis ich vor einiger Zeit ein Video von einem english cream dachshund (Warnung! nicht googeln! Warnung!) gesehen habe. Jetzt bin ich seit Monaten am überlegen. Soll ich ... soll ich nicht .... soll ich ... :emoji_thinking:
Hunde sollte man nicht nach dem Aussehen aussuchen. Menschen auch nicht, aber besonders Hunde nicht.
 

Mitglied 59145

Gäste
Da war ich heute nochmal am Briefkasten. Überhaupt nicht mit gerechnet.

Den komischen Clip gleich abgeschraubt, jetzt ist das so wie ich mir das gedacht habe. Mal gucken ob wir gut zusammen finden, ich bin positiv gestimmt.
 

Anhänge

  • PXL_20231223_203712939.MP.jpg
    PXL_20231223_203712939.MP.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 53
  • PXL_20231223_203657968.MP.jpg
    PXL_20231223_203657968.MP.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 53

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.750
Alter
43
Ort
Oberbayern
Passt da irgend etwas zusammen? https://www.hoechsmann.com/de/article/13790/holz-her_streamer_1054#gallery-2
ausgewandert nach Italien? Oder sind meine Brillengläser zu krumm?
Gruss brubu
Jo, ist die alte Maschine. Hab die an Höchsmann verkauft. Der Ankauf lief über deren italienische Niederlassung.
Somit innergemeinschaftlicher Erwerb und damit keine MwSt.
Wollte erst privat verkaufen, aber nachdem der ursprüngliche Interessent sich nicht entscheiden konnte oder wollte, hab ich auf das hin und her keine Lust mehr gehabt.
Abwicklung über Höchsmann war top.
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.295
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Hallo,
der eigene weihnachtsmann hat mir ein 2. Exzenterschleifer Mirka Deros 650 CV D 150/ 5.0 beschert für 356 € .
Nach einem vergleichtest bei Gotools(youtube) lag ich hoffentlich richtig :emoji_thinking::emoji_slight_smile:
weniger Gewicht und Vibration waren mir wichtig (obwohl keine über Kopfarbeiten ) und ein-Hand-führung
Kann ich meine neu bestellten Klingspor 8 loch haftschleif scheiben weiter verwenden dafür?
 

Mitglied 67188

Gäste
Ich habe 2 neue Jeans Hosen, ich muss 2024 keine Hosen mehr kaufen!

Edit: jetzt kriege ich, als Belohnung, leckere Pasta!
in Rätsel du sprichst..

du hast abgenommen und nun passen dir 2 alte Jeans wieder die du jetzt quasi als Neuzugang im Kleiderschrank hast
und für die sich anbahnende Six-Pack Figur bekommst du nur Kohlenhydrate in Form von Pasta...
als Belohnung von deiner Frau?
:emoji_thinking::emoji_relaxed:

.........
von Erik Zabel gab es mal die Story als er zu spät zu den Vorbereitungen auf eine Tagesetappe kam..
um in kürzester Zeit die notwendigen Kalorien zu sich zu nehmen bekam
er einen Berg von Nudeln auf einen Teller, darüber ne Kelle Honig und noch ein paar Hände voll
Haferflocken....

wär das nix?
musst nur 200km mit nem 37er Schnitt fahren.... ohne Akku....Anhänger darf stehen bleiben...
:emoji_grin:
 

Mues_Lee

ww-robinie
Registriert
8. August 2023
Beiträge
790
Ort
Dort halt
Ja genau. Kommst nach Hause, die Frau strahlt, Essen steht auf dem Tisch ...... grübel grübel Geburtstag? Hochzeitstag? ... Hmm oder kommt gleich ein Anschiss? Steht ne teure Anschaffung an?
 
Oben Unten