wasmachen
ww-robinie
Wer nimmt denn 8 Loch?
Geläufig ist mir 6 und 9....
Dachte, das mittlerweile jeder bei Multihole ist....
Geläufig ist mir 6 und 9....
Dachte, das mittlerweile jeder bei Multihole ist....
Ja, Katzen sind eigensinnig wenn man sich Derer verscherzt, gibt Liebesentzug .Wir haben meiner, in diesem Jahr verwitweten, Schwiegermutter zu Weihnachten (haben wir für sie schon vier Wochen vorgezogen) eine 4 Monate alten Malteserhündin geschenkt.
Die Frau ist überglücklich hat sie doch jetzt wieder jemanden zum Ansprechen im Haus.
Sie hat auch noch eine Katze, die ist aber keine Gesellschaft sondern macht aber was sie will.
Für meine Bohreraufbewahrung
also ich lass die in meiner Bohrerkassette...Schau mal nach halteleisten für patchkabel.
Hunde sollte man nicht nach dem Aussehen aussuchen. Menschen auch nicht, aber besonders Hunde nicht.Ich konnte mit Hunden auch nie so richtig was anfangen, bis ich vor einiger Zeit ein Video von einem english cream dachshund (Warnung! nicht googeln! Warnung!) gesehen habe. Jetzt bin ich seit Monaten am überlegen. Soll ich ... soll ich nicht .... soll ich ...
Macht nicht den Fehler, den ich mal gemacht habe. Mein Geheimtipp: Lasst den Hund EUCH aussuchen!Hunde sollte man nicht nach dem Aussehen aussuchen. Menschen auch nicht, aber besonders Hunde nicht.
Ui, das nenn ich mal 'nen scharfen Flachmann. (Tanto ist es aber keine, oder?)Mal gucken ob wir gut zusammen finden, ich bin positiv gestimmt.
Ne, ordinäres Böker Atlas.Ui, das nenn ich mal 'nen scharfen Flachmann. (Tanto ist es aber keine, oder?)
Böker, ordinär? Nee, da gibt es noch ordinäreresNe, ordinäres Böker Atlas.
Jo, ist die alte Maschine. Hab die an Höchsmann verkauft. Der Ankauf lief über deren italienische Niederlassung.Passt da irgend etwas zusammen? https://www.hoechsmann.com/de/article/13790/holz-her_streamer_1054#gallery-2
ausgewandert nach Italien? Oder sind meine Brillengläser zu krumm?
Gruss brubu
in Rätsel du sprichst..Ich habe 2 neue Jeans Hosen, ich muss 2024 keine Hosen mehr kaufen!
Edit: jetzt kriege ich, als Belohnung, leckere Pasta!
ja... das klingt plausibler... aber die Erklärung ist viel zu kurz...Ich deute das so, dass ihn seine Frau ins einkaufen geschickt hat und mit dem Endergebnis sehr zufrieden war.
ja is denn heut scho Weihnachten?Passende Jeans!
Und die Frau ist zufrieden!
Und er bekommt was zu essen!
Mir würde das direkt Angst machen und müsste stark überlegen was ich da wohl verkackt hab….oder andersrumVielleicht ist benben selber noch sprachlos
Passende Jeans!
Und die Frau ist zufrieden!
Und er bekommt was zu essen!