Wolfgang EG
ww-robinie
Nö, eher auf Russisch ...Unterhaltet Ihr Euch dann auch auf polnisch ?
LG
Wolfgang
Nö, eher auf Russisch ...Unterhaltet Ihr Euch dann auch auf polnisch ?
LG
Rosenmontag, also verkleidetes Reh.
Trotzdem danke, werden die Mädels schon irgendwie verarbeiten. Im Fall als Fußboden.Da können meine paar Reste da nicht mithalten. Trotzdem viel Spass beim Basteln.
Für (€) und wo?AC/DC Tickets ergattert
Eine Karte?168€ Amsterdam
Sowas sammle ich auch immer weil es mir schwerfällt das gleich zum Brennholz zu werfen.Ich habe auch einige Bastelreste auf Seite gelegt.
Anhang anzeigen 166443
Für ein kleines Kästchen dürfte es reichen.
Dito, jetzt noch bekommen. Wohl doch nicht schnell ausverkauft.AC/DC Tickets ergattert
Und das ist deutlich weniger als ich dachte. Meine Guns n Roses Karte 2019 hat Front of Stage auch 150 gekostet und jeden Cent wert.Dito, jetzt noch bekommen. Wohl doch nicht schnell ausverkauft.
Und ja, die gut 160,- sind pro Karte.
...ich hatte kurz überlegt. Dresden an der Flutrinne. Aber so viele Heroen meiner Jugend sind da ja nicht mehr auf der Bühne.AC/DC Tickets ergattert
Das ist eine, die auch in kleiner Hände passt.Ich habe mir heute diese PS300 gekauft und hoffe Preis/Leistung passt, sonst muss es in den Frust-Thread verschoben werden:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/festool-stichsaege-ps300eq/2668823919-84-4070
Ich bin da schon ein wenig weiter.Sowas sammle ich auch immer weil es mir schwerfällt das gleich zum Brennholz zu werfen.
Wenn das Regal voll ist miste ich halt aus und es wandert doch ins Brennholz.
Manchmal kann man aber halt ein Stückchen herausziehen das für irgend etwas passt.
Unser Modellbauer (im Keramikbereich) holt da deutlich mehr aus dem Regel.
Das is doch a Riesen Scherz. So a Frau gibt’s ned.Hach, ich hab vorher mal wieder gemerkt, dass ich die TAF (Tollste aller Frauen) geheiratet habe. Nicht nur habe ich gerade einen selbstgemachten Schoko-Tassenkuchen vor die Nase gestellt bekommen, der hervoragend schmeckt. Nein, ich ihr vorher wiedergrünes Alteiseneine schöne Abrichte gezeigt, das ich gern kaufen möchte. Die Maschine fand sie gut und bestärkte mich.
Doch! Woher ich das weiß?Das is doch a Riesen Scherz. So a Frau gibt’s ned.