Was bekommst denn für eine? Laubsäge oder eine FKS?Meine neue Säge kommt morgen
Kein Platz für eine normale FKS und meine Holzmann TS250 nimmt mir auch zuviel Platz weg.Was bekommst denn für eine? Laubsäge oder eine FKS?
Ja, Beamter. Mit der damit verbundenen Sicherheit natürlich. Und das haben wir dann auch aufgedröselt, es gab nämlich einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit und Freiheit...Vom Beamten (nehme ich mal als Polizist an) zur Kündigung, das machen nicht viele (aber vielen würde es gut tun). Respekt.
Er wird 32. Hat erst die Ausbildung bei der Polizei gemacht, kurz vor Ende dann doch studiert. Ich finde es gut, er ist multiinteressiert (ganz der Papa ) und weiß, was er tut.Darf man fragen wie alt der Bursch ist wenn der da studiert hat und schon n bissl durch ist und nun doch ne Lehre beginnt?
Und was für eine Maschine passt da jetzt am besten hin?Hab heute durch Kellerausmisten und Zeugumräumen und Regaleverschieben geschafft, 3x1.5m zusätzliche Werkstattfläche freizulegen. (Frühjahrsonnenschein musste warten)
Gut das wir uns drüber unterhalten habenAm Ende war’s tatsächlich nur der stop Schalter der dem zündmodul dauerunterbrechung vorgaukelte.
Ja das war hilfreich, dank dir nochmals. Den Schalter hatte ich ja eigentlich ausgeschlossen weil er ohnehin schon lang nimmer funktionierte. So ganz verstehen tu ich’s auch no ned, weil der masseschluss ja ebenfalls schon Tage davor abgerissen war und trotzdem noch ging. Und erst die Trennung vom Schalter komplett vom zündmodul war die Lösung. Vermutlich wie du sagtest dass die Kontakte am Schalter derart verkrustet waren dass ne Fehlfunktion entstand und der restliche dreck drum rum machte es ned besserGut das wir uns drüber unterhalten haben
Stihl 880?neuer Ersatz knapp 2000€.
500iStihl 880?
Is mir klarNaja, du siehst ja schon an meinem Nick, dass ich mit sowas nicht sägenkanntue.
Schwer, klobig, aber leider geilDer Daumen ist für die Dolly