Inzwischen ist sie angefixt. Pass nur auf, irgendwann is deine Werkstatt voll, und sie erwartet weiterhin mindestens 1-2 große grüne Neuzugänge pro Jahr.Die Maschine fand sie gut und bestärkte mich.
Inzwischen ist sie angefixt. Pass nur auf, irgendwann is deine Werkstatt voll, und sie erwartet weiterhin mindestens 1-2 große grüne Neuzugänge pro Jahr.Die Maschine fand sie gut und bestärkte mich.
Ich frage nach einer Projektvorstellung..Details über das Instrument gern auf Nachfrage
Ich könnte dir noch mehr sagen, wie dass sie mit ihrem supergünstigen Kleinwagen von 2006 (übrigens nicht resedagrün) total glücklich ist und den fahren will, bis dass der TÜV die beiden scheidet. Aber du glaubst'ma ja eh nicht.Das is doch a Riesen Scherz. So a Frau gibt’s ned.
Scheinbar auch alles richtig gemacht.Doch! Woher ich das weiß?
Und damit meinte ich jetzt nicht Stefans Frau…
Du weißst doch: Wer Abrichte sagt, muss auch Dickte sagen. Hof(f)entlich auch eine Hofmann.Inzwischen ist sie angefixt. Pass nur auf, irgendwann is deine Werkstatt voll, und sie erwartet weiterhin mindestens 1-2 große grüne Neuzugänge pro Jahr.
Mir kommt gerade ein Verdacht. In Wirklichkeit kannst du nicht mehr ohne den Schokokuchen, und die ganzen Maschinen sind tatsächlich für deine Frau..Nicht nur habe ich gerade einen selbstgemachten Schoko-Tassenkuchen vor die Nase gestellt bekommen...
Du weißt doch: Ehe ist ein Miteinander sowie Geben und Nehmen.Mit kommt gerade ein Verdacht. In Wirklichkeit kannst du nicht mehr ohne den Schokokuchen, und die Maschinen sind wirklich für deine Frau..
Is des da a Verleih oder …. Na….. naaaa…. Werkzeug Werkzeug WerkstattDoch! Woher ich das weiß?
Und damit meinte ich jetzt nicht Stefans Frau…
Nein, viel einfacher: Deine Frau macht dir ungefragt Schokokuchen und dafür kaufst du ihr grüne Maschinchen. Gewusst wie. Ich sollte Eheberater werden.genau, ich gebe Geld für Maschinen aus und nehme dafür Platz im Keller ein (von meiner Frau).
So war das gedacht, oder ?
Lindte gilt im allgemeinen als relativ weiches Holz, weswegen es ja auch gerne zum Schnitzen genutzt wird. Da du Eiche willst, wärst du damit auch nicht glücklich geworden. Also alles richtig gemacht.Wenn des Eiche gwesen wär, hätt ich's mitgenommen. Aber was will ich mit Lindt ?
Mir wird total schlecht bei dem Zeug, denn lieber Eiche, kann man wunderbar inhalierengenau, ich gebe Geld für Maschinen aus und nehme dafür Platz im Keller ein (von meiner Frau).
So war das gedacht, oder ?
Heute im Edeka:
etwa 1,5 m³ Lindt Hasen.
Anhang anzeigen 167176
Wenn des Eiche gwesen wär, hätt ich's mitgenommen. Aber was will ich mit Lindt ?
Mach das nicht!!! Die Möglichkeiten eine LaLo werden oft unterschätzt!Die Langlochbohrvorrichtung ist for Sale. Ich kann sie nicht gebrauchen!
Ich hab ne Oberfräse, Ich hab ne Origin, ich hab Akkuschrauber, ich hab.... Ich brauchs NICHT. Echt nicht!Mach das nicht!!! Die Möglichkeiten eine LaLo werden oft unterschätzt!
Rainer
Was hast du denn fürNagelneue Lamello Zeta P2 (Akku) mit 2 Akkus und Ladegerät sowie 300 Clamex P14.
Nie benutzt worden zum echt guten Kurs.
Anhang anzeigen 168254
Und das Bild noch im Auto beim fahren. Das muss wahre Freude seinIch freu mich über den bereits nächsten Neuzugang bei mir.
Nagelneue Lamello Zeta P2 (Akku) mit 2 Akkus und Ladegerät sowie 300 Clamex P14.
Nie benutzt worden zum echt guten Kurs.
Anhang anzeigen 168254