...ich hab's leider so gar nicht mit Wandern. Kann ich Dir also leider nicht helfen. Aber @Túrin vielleicht.Kennst Du den Forststeig? Kann man den laufen oder ist er überfüllt?
...ich hab's leider so gar nicht mit Wandern. Kann ich Dir also leider nicht helfen. Aber @Túrin vielleicht.Kennst Du den Forststeig? Kann man den laufen oder ist er überfüllt?
Das wäre nett.Tja, ich gehöre zwar zur "Firma", aber selbst war ich da noch nicht so unterwegs. Ich kann aber morgen in der Frühstücksrunde mal horchen, wie groß der Andrang dort ist.
Also Forststeig in der Sächsischen Schweiz. Bis jetzt, also Anfang Juni, war es so, daß insbesondere an den feiertagsbedingt verlängerten Wochenenden doch recht viel los war. An Pfingsten war da wohl sogar einer mit dem E-Bike dort unterwegs. Der hat hoffentlich gleich ein Ticket kassiert. @joh.t. hatte ja schon geschrieben, besser nicht in Urlaubszeiten. Auch im Oktober kann es etwas enger werden, so a la saxonian summer. An einigen (der wenigen) Hüttenplätze darf man wohl auch zelten. Mehr dazu findest Du sicher über unsere Internetpräsenz. Ich kriege das Thema nur am Rande mit.Das wäre nett.
Tolle Wurst oder wie sagt Ihr da oben !?Komplette Schaltung nicht verfügbar, Alternativen unbekannt, so der Verkäufer.
Hallo @IngoS ,Komplette Schaltung nicht verfügbar,
Ah, Danke. Die Häntzschelstiege habe ich schon gemacht, als Tour natürlich super@KaiX0 hier kannst du dich nach Belieben austoben und stöbern.
https://www.wandern-saechsische-schweiz.de/wordpress/
Ein Muss ist so was:
https://www.wandern-saechsische-schweiz.de/wordpress/wanderungen/stiegen/
Alles klar, danke.Also Forststeig in der Sächsischen Schweiz. Bis jetzt, also Anfang Juni, war es so, daß insbesondere an den feiertagsbedingt verlängerten Wochenenden doch recht viel los war. An Pfingsten war da wohl sogar einer mit dem E-Bike dort unterwegs. Der hat hoffentlich gleich ein Ticket kassiert. @joh.t. hatte ja schon geschrieben, besser nicht in Urlaubszeiten. Auch im Oktober kann es etwas enger werden, so a la saxonian summer. An einigen (der wenigen) Hüttenplätze darf man wohl auch zelten. Mehr dazu findest Du sicher über unsere Internetpräsenz. Ich kriege das Thema nur am Rande mit.
Da bin ich voll Deiner Meinung, das ist teils echt nervig.Gleiches Glas, anderes Etikett gehört dann nicht zum Sortiment. Dazu Einwegpfand und der normale Mehrwegepfand.
Pfand an sich ist ja nicht das Problem. Aber dass die sich alle so anstellen nervt ein bisschen.
Gleiches Glas, anderes Etikett gehört dann nicht zum Sortiment. Dazu Einwegpfand und der normale Mehrwegepfand.
Bier aus Berlin nimmt hier nicht mal der Wertstoffhof…Problem hat hier irgendwas aus Berlin gemacht, die Flaschen waren aber unauffällig
SchneckenfalleBier aus Berlin nimmt hier nicht mal der Wertstoffhof…
Tierquäler! Ich sage nur „Schultheiß Pilsener“. Grausam.Schneckenfalle
Im Westen mal gutes ehrliches Bier zu bekommen ist ne Qual und grenzt an ein Wunder. Da muss ich dir leider zustimmen, so sehr das auch meine Lokalseele kränkt. Ich sehe da definitiv eine Marktlücke für arme kleine Brauer, wenn die sich mal bequemen würden ihren Radius zu erweitern.Die Kleinbrauer verwenden alle Standardflaschen. Geht gar nicht anders.
Und Fabrikbier aus Norddeutschland gilt hier sowieso nicht als Getränk. Gibt man beim Wertstoffhof an der Sondermüll-Theke ab.