Einige tschechische Brauereien breiten sich immer weiter aus, v.a. Staropramen, die haben Ihre Schirme jetzt sogar schon in Kroatien zur Schau gestellt.und praktisch immer Pilsner aus Tschechien.
Als Franke sag ich jetzt mal ganz frech.Von bayrischem Bier halte ich nicht so viel
Naja ....Das Staropramen ist auch ein gutes Bier.
Die Ungarn sind halt keine Biernation, dafür machen sie eben guten Gulasch. Als Ich das letzte Mal in Ungarn war, in Balatonfüred, da hing überall Holsten und Heineken Reklame und das hat man dann auch getrunken, ist aber auch schon gut 30 Jahre her.Das ist von den Ungarischen noch das Beste.
Ich bin Informatiker, der gern mit Holz rumdilletiertUnd ich dachte Du wärst Schreiner?
Informatiker. Nach Holz und Beton wird sich dann mal der Rechtschreibkorrektur angenommen.Die alten kommen raus und werden direkt vom ***Hausanschrift*** im Keller weg neu gemacht.
Rechtscheisskorrektur
Selbst und ständig?!Wenn du das so handhabst, kannst du dich auch selbständig machen
Gute Besserung.Lang lebe das deutsche Gesundheitssystem!
Au Mann, gute Besserung für den Fuß!Humus holen und den Rasen einsehen
ich wusste es schon immer, Gartenarbeit und Rasen sind gefährlich, deshalb habe ich sowas nicht..... Rasen einsehen. .....
Der Feind in Form einer ausgeliehenen Rasenwalze war aber schneller und nachdem mir der Griff auf den Mittelfußknochen gefallen ist war gestern der Fuß dick.
Hallo Sebastian,Eigentlich wollte ich heute drei bis vier Anhänger Humus holen und den Raseneinseheneinsäen. Meine Damen hatten das Ziel klar formuliert.
Der Feind in Form einer ausgeliehenen Rasenwalze war aber schneller und nachdem mir der Griff auf den Mittelfußknochen gefallen ist war gestern der Fuß dick.
Heute Morgen um fünf war ich schmerzbehaftet wach und um sechs der erste Patient in der Notaufnahme.
122 Buchseiten und diverse PNs im Forum später, zweieinhalb mal geröntgt war ich dann verbundenen Fußes am Mittagstisch wieder Zuhause. Lang lebe das deutsche Gesundheitssystem!
Jetzt heißt es den geprellten Fuß kühlen und hochlegen. So habe ich mir den Urlaub nicht vorgestellt.