Nichts gegen Bagger!!!!!!Bagger
Alles gut, ich glaub die Antwort von @keks010982 war auch ironisch gemeintEr hat das doch schon als Ironie gekennzeichnet. Was soll er denn noch tun?
coole Idee. Gibt wohl einige Anbieter z.B.Man könnte mal so'n Woodworkerquartett machen, kann ja nicht soviel kosten!
coole Idee. Gibt wohl einige Anbieter z.B.
https://deine-spielkarten.de
https://www.spielkarten-druck.de/
und noch weitere
Darf ich dich Chuck 'The Wood' Norris nennen?Was tust du dann hier im Forum? Ist hier doch nicht anders... Eine Bandsäge ist erst geil wenn die min. 1t Guss verbaut hat, ein Hobel unter 1t hobelt niemals und eine FKS braucht Betongewichte damit die was taugt...
Wieso hast du eigentlich das Wasser aus deiner Säge abgelassen? Direkt a paar Sack Zement reingekippt, und du hättest jetz ne gescheite Kombi..Was tust du dann hier im Forum? Ist hier doch nicht anders... Eine Bandsäge ist erst geil wenn die min. 1t Guss verbaut hat, ein Hobel unter 1t hobelt niemals und eine FKS braucht Betongewichte damit die was taugt...
Nein weil Chuck Norris sowas lächerliches wie Werkzeug oder Maschinen ned braucht. Er pflanzt einen sämling und am nächsten Tag ist ein fertiges Möbel gewachsen…Mei Mei meiDarf ich dich Chuck 'The Wood' Norris nennen?
Ich vergaß, mea culpa!Nein weil Chuck Norris sowas lächerliches wie Werkzeug oder Maschinen ned braucht. Er pflanzt einen sämling und am nächsten Tag ist ein fertiges Möbel gewachsen…Mei Mei mei
Elendstourismus frustet mich. Arg!Ej. Ich will hier Frust lesen und kein Geblödel...
Nöh. Ich hatte vor vielen Jahren mal 'n Vectra, der sich eines morgens ohne ersichtlichen Grund nur wegen Materialermüdung auf beiden Seiten gleichzeitig tiefergelegt hatte.Reicht ein Federbruch am Auto vorne links?
Und das gab dir nicht zu denken?Nöh. Ich hatte vor vielen Jahren mal 'n Vectra, der sich eines morgens ohne ersichtlichen Grund nur wegen Materialermüdung auf beiden Seiten gleichzeitig tiefergelegt hatte.
OK.Ej. Ich will hier Frust lesen und kein Geblödel...
Nein. Ich saß ja nicht drin.Und das gab dir nicht zu denken?
Hmmm... och joa... Bin ja grad noch auf der Suche nach einem ordentlichen Namen für meine Firma... (das frustet mich übrigens!) Bisschen Chuck im Namen.... Lass mal überlegen ob meine Zielgruppe das verträgt? Ähm... schwierig!Darf ich dich Chuck 'The Wood' Norris nennen?
Bin ja grad noch auf der Suche nach einem ordentlichen Namen für meine Firma... (das frustet mich übrigens!)
Norris(k) , No fun?
....
Wenn DU kommst, kann dieser Faktor sicher keinen Frust bei mir auslösen!Ne, das kostet @keks010982 sämtliches Bier das wir irgendwann zusammen trinken!