Frust Thread

Mitglied 59145

Gäste
Nichts gegen Bagger!!!!!!
Und Fahrräder :emoji_wink:
Das wir hier schon auch einen an der Marmel haben und manch einer besser ausgestattet ist als es sinnvoll ist, ist uns ja immerhin bewusst.

Außerdem sieht man uns in einer Gruppe von 15 Erwachsenen nicht an, dass wir die geilste FKS haben. Ja, ich bin sogar bemüht das im Alltag nahezu zu verheimlichen, also das ich überhaupt sowas habe und kann :emoji_wink:.

Auch finde ich das mit den dicken Maschinen hier inzwischen wirklich sehr reflektiert.

Gleich suche ich raus wo ich den Felderservice gelobt habe :emoji_wink:

odul

ww-robinie
coole Idee. Gibt wohl einige Anbieter z.B.
https://deine-spielkarten.de
https://www.spielkarten-druck.de/
und noch weitere

Eine uns bekannte Nachhilfelehrerin für Englisch hatte tatsächlich ein Quartett drucken lassen zum Thema unregelmäßige Verben. Sie hatte irgendwie versucht, die Unregelmäßigkeit, zu kategoriesieren, um es ihren Schützlingen leichter zu machen. Falls Interesse besteht, kann ich mich da auch mal erkundigen.

Ansonsten wie soll das Quartett werden? Pedder mit seinen Sägen wird Sondertrumpf.

Lorenzo

ww-robinie
Was tust du dann hier im Forum? Ist hier doch nicht anders... Eine Bandsäge ist erst geil wenn die min. 1t Guss verbaut hat, ein Hobel unter 1t hobelt niemals und eine FKS braucht Betongewichte damit die was taugt... :emoji_grin:
Wieso hast du eigentlich das Wasser aus deiner Säge abgelassen? Direkt a paar Sack Zement reingekippt, und du hättest jetz ne gescheite Kombi.. :emoji_thinking: :emoji_innocent::emoji_kissing_heart:

WoodyAlan

ww-robinie
Ok ok, dann die Tatsache, dass sich die Versicherung immer noch weigert, meinen Schaden am geparkten Auto zu zahlen trotz eindeutigen überwachungsvideo?

Mitglied 24010 keks

Gäste
Darf ich dich Chuck 'The Wood' Norris nennen?
Hmmm... och joa... :emoji_wink: Bin ja grad noch auf der Suche nach einem ordentlichen Namen für meine Firma... (das frustet mich übrigens!) Bisschen Chuck im Namen.... :emoji_grin: :emoji_grin: Lass mal überlegen ob meine Zielgruppe das verträgt? Ähm... schwierig! :emoji_grin:

Oben Unten