Tu was dagegen. Die kann bestimmt auch Hobelspäne werfen.Wir ham grad -12 und Sonnenschein. Is Ma tausendmal lieber als das nasskalte dreckswetter. Liegt sogar a bissal Schnee. Nur leider zu wenig dass endlich mal meine neue Fräse ran kann.
Augen auf bei der Wahl des Auswanderungsziels.Wie war noch gleich der thread Titel? "Frost Thread"?
https://www.timeanddate.com/weather/canada/calgary/ext
Wie war noch gleich der thread Titel? "Frost Thread"?
Aber wennst vorher ois auf an Haufn mit der Schneeschaufel zaumschiebst, kunterst den Haufn mit der Fräse nachher 5 Meter wegblosn!Wir ham grad -12 und Sonnenschein. Is Ma tausendmal lieber als das nasskalte dreckswetter. Liegt sogar a bissal Schnee. Nur leider zu wenig dass endlich mal meine neue Fräse ran kann.
Ne 11m, musste der Nachbar meiner Eltern ja bereits erfahrenAber wennst vorher ois auf an Haufn mit der Schneeschaufel zaumschiebst, kunterst den Haufn mit der Fräse nachher 5 Meter wegblosn!
Ist aber schon auf °Celsius umgestellt?Anhang anzeigen 163729
https://www.timeanddate.com/weather/canada/calgary/ext
Wie war noch gleich der thread Titel? "Frost Thread"?
Wenn es noch etwas kälter wird, ist das egal, -40°C = -40°F.Ist aber schon auf °Celsius umgestellt?
Canada is Metric! Schon seit 1985.Ist aber schon auf °Celsius umgestellt?
Bingo!Wenn es noch etwas kälter wird, ist das egal, -40°C = -40°F.
Kanada ist Klasse! Auch wenn einem Ab und An mal ein Traenchen im Auge steht.Augen auf bei der Wahl des Auswanderungsziels.
Wuerdest Du nicht.Ich würde sterben
Alles was unter -10 ist ist für meinen Körper ohne Fettreserven kritisch
...fand ich auch. Gibt aber schon auch Gegenden, die nicht gar so arktisch sind.Kanada ist Klasse!
Super spannend. Gerne mehr aus Kanada erzählen.Canada is Metric! Schon seit 1985.
Allerdings wissen es bis Heute weder Architekten noch Kunden. Immer wieder ein Anlass zur Erheiterung...
Heute wurde offiziell der Baustellenaufzug stillgelegt. Unter Minus 20 Celsius darf er nicht laufen. Das duerfte sich die naechsten Tage hinziehen.
Die Fahrstuehle im Gebaeude sind noch nicht fertig. Aber eine Kabine wird als dezidierter Rettungsweg freigegeben.
Ueberhalb Stockwerk 10 duerfte sonst nicht gearbeitet werden, weil die Bergung von Verletzten zu heftig waere. So fährt dann im Unfall der Aufzug und alle Passagiere sind angegurtet. Kann das wahr sein? Jepp.
Unsere Monteure (eigentlich grade auf L17-L19) werden die Zeit nutzen um in den Stockwerken 3-9 Sachen zu Ende zu bringen.
Und natuerlich geht es zu Fuss durchs Treppehaus hoch...
Heizung ist auch grade "ein wenig" problematisch. Im 18ten Sock habe ich vorhin 7.4 Grad Celsius gemessen - unter Null!
Das wird ein echter Feldversuch in Sachen Kantenklebstoff. Klar, das ist ein Extrem. Da musste ein Fensterelement getauscht werden.
Aber auch im 5ten hatten wir Frost im Oberschrank ueber dem Herd. Der Abzug der Dunstabzugshaube macht das Ganze zum Kuehlschrank.
Bingo!
Stay warm!
Mattes
Auja. Den letzten hatte ich gefühlt am anderen Ende der Welt, in der Karibik. Da kamen ein paar Kuna zum Boot gepaddelt und haben uns frischen verkauft. Den haben wir auf einer unbewohnten Mini-Insel gegrillt...Vielleicht schickt er uns auch mal a Kiste lecker Lobster rüber
Ich hab geschmeidige 83kg, 80% davon Haare….wie soll dir das helfen?Ich dachte immer, bzw. wird mir das nachgesagt, ich sei verfressen.
@WoodyAlan ich brauche ein Bild von dir, das kann ich dann immer vorzeigen!
Ich habe 73 Kg, ausschliesslich Muskeln, Hirn und das primäre Geschlechtsorgan (Hauptanteil)...Ich hab geschmeidige 83kg, 80% davon Haare….wie soll dir das helfen?
90kg und 65% Wasser, rate mal wo da das meist von ist, nein nicht die FüßeIch habe 73 Kg, ausschliesslich Muskeln, Hirn und das primäre Geschlechtsorgan (Hauptanteil)...
Sicher in der Blase90kg und 65% Wasser, rate mal wo da das meist von ist,
Mach dir nix draus, es gibt schlimmere Dinge als so eine große Nasedas primäre Geschlechtsorgan (Hauptanteil)...
muss mal meinen Arzt fragen, ob die immer soweit oben sitzt, ich bin ratlos.....Sicher in der Blase
Wasserkopf?!muss mal meinen Arzt fragen, ob die immer soweit oben sitzt, ich bin ratlos.....
Wenn es auch "Alberta Lobster" sein darf...Vielleicht schickt er uns auch mal a Kiste lecker Lobster rüber