sachsejong
ww-robinie
Alles Gute
Es ist ein MysteriumKomme zurück Teller LEER
Ich hatte um die Zeit zwar grade Mittagspause - aber ich war es nicht! Ehrenwort!!!Komme zurück Teller LEER
Braunbaeren habe eine verdammt gute Nase, aber ungeheuer schlechte Tischmanieren!Wir haben vor Jahren in den Pyrenäen abends nach der Bergtour draussen gekocht und gegessen. Morgens, ich wollte Eier braten, waren Pfanne und Pfannenwender weg. Fort, futsch, gone. Ich musste lachen, Frau war sauer und fing an zu suchen. Etwa 30 Meter weiter, in einer Kuhle, wurde sie fündig. Der hölzerne Pfannenwender hatte Bißspuren, das glaubt ihr nicht. Total zerfetzt
Ne, das war etwas Kleineres, das konnten wir an den Bissspuren sehen. Vermutlich ein Fuchs.Braunbaeren habe eine verdammt gute Nase, aber ungeheuer schlechte Tischmanieren!
So, der Fall ist behoben. Zuerst den grünen Ring am Stecker abgezogen, dann das Kabel unter der Tülle getrennt, die Litzen verlötet und isoliert, darüber Schrumpfschlauch und alles wieder unter der Tülle versteckt und zusammengebaut. Ob und wie lange es hält sehe ich später.Guten Abend zusammen
Wieder einmal einen Bruch an einem sauteuren plug Shit Billigkabel. Mal schauen ob es sich auseinander nehmen und reparieren lässt.
Gruss brubu
HalloEs gäbe grundsätzlich so 'Reparatur - PlugIt - Stecker'....
Imho nein.Gibt es die wieder?