Ne, da muss ich dir widersprechen, ebenso wie @pedder.
Im Kern habt ihr natürlich Recht, aber bei 14-Tage ohne warmen Wasser hört der Spaß einfach auf, mit und ohne Kinder. Was macht denn der Nachbar, der keine Verwandten in der Nähe hat, bei denen er sich duschen kann? Oder wenn so etwas nicht im Frühling, sondern im tiefsten Winter passiert?
Ich würde auch nicht gleich mit dem Anwalt drohen, aber es kommentarlos hinzunehmen halte ich pers. für falsch.
Plumpsklo zwar nicht, aber Etagenklo bis zum 6.Lebensjahr. Ruhrpott halt. War da noch gang und gebe. Am Wochenende wurde Heißwasser gemacht für die Badewanne, die dann von der ganzen Familie genutzt wurde. Kinder zuletzt. Warme Dusche morgens find ich aber schöner.P.S.: Manch einer hier kennt vll auch noch Häuser mit Kaltwasseranschluss, ohne Zentralheizung und mit Plumpsklo.
Da hat man auch Kinder groß bekommen
Den Ort, den der betroffene Kunststoffbecher hier angibt dürfte grundsätzlich in der Peripherie mit wasserführenden Freizeiteinrichtungen gesegnet sein.
P.S.: Manch einer hier kennt vll auch noch Häuser mit Kaltwasseranschluss, ohne Zentralheizung und mit Plumpsklo.
Da hat man auch Kinder groß bekommen
MoinAm Wochenende wurde Heißwasser gemacht für die Badewanne, die dann von der ganzen Familie genutzt wurde.
Normal war aber Freitag Badetag, so wie Mittwoch Geschlechtstag war.Samstag Badewanne , erst Oma , dann Opa , dann die 8 Kinder nach dem Geburtsjahr
Natürlich hast Du Recht, Mittel und Möglichkeiten finden sich immer. Da geht es dann um die Frage von Zumutbarkeiten und das ist wiederum etwas für Gerichte. Diese wollte ich aber ausdrücklich nicht anrufen.
Trotzdem ist's heute nicht mehr Standard und es ist doch nur legitim, sich an die neuen Standards zu gewöhnen .
Ne, du, wir Missverstehen uns nur!In den letzten 2 Sätzen widersprichst du dir....
Egal. Der Joghurt (Obacht, Nahrungsmittel! Oder gings um SW ?) wird das schon managen und überstehen, bin da zuversichtlich. Aber nachdem die Kindereien hier im Forum ihn schon nicht kleingekriegt haben ...
Wird schon!
So wird aus Frust dann Freude! Super!!!Wo in welchem Teil vom Schwarzwald bist du? Wenn du Bock hast und in der Nähe bist kannst ja mal vorbei kommen, bin zwischen Karlsruhe und Freiburg ziemlich in der Mitte gelegen.
Gruß Andi
Was soll ich da sagen? Hab' zum ersten Mal im Leben aus Faulheit Flug und Unterkunft pauschal zusammen gebucht.Ey Leute, kann hier mal einer das Wasser abstellen?...... ich sitze im Wohnwagen im Schwarzwald und es pladdert ohne Ende.... heulen bringt nichts, das wäre ja nur noch mehr Wasser.......
Haben heute auch wieder viele Sandsäcke gefüllt - aber hey, manch einzelne(n) hat es viel übler erwischt oder haben schwierigere Einsatzorte/-bedingungen, da hilft man gerne. Hoffe das es sich die nächsten Tage wieder entspannt und die Dämme halten.kann hier mal einer das Wasser abstellen?
Aus der Sicht kann ich mich nicht beklagen, ist halt für mich nur ein verregneter Sommerurlaub. Im Ernstfall hätten wir angekoppelt und wären ein paar Meter höher gefahren.Haben heute auch wieder viele Sandsäcke gefüllt - aber hey, manch einzelne(n) hat es viel übler erwischt ......
Da brauchst nicht in den ländlichen Raum schauen, auch in der Landeshauptstadt und Umgebung haben Geschäfte mit Outdoor und Fahrradbezug um lange Samstagsöffnungzeiten zu ermöglichen am Montag zu, zwei Beispiele:Was lernen wir aus der Geschichte. 40 Kilometer Auto im ländlichen Raum von „the Länd“ und kein Fahrrad. Jetzt klicke ich doch wieder eines, das hätte ich auch gleich haben können.
Weißt du inzwischen mehr? Ich drück auf jeden Fall die Daumen!Was soll ich da sagen? Hab' zum ersten Mal im Leben aus Faulheit Flug und Unterkunft pauschal zusammen gebucht.
Online einchecken bei der Fluglinie ging heute zumindest noch problemlos... ansonsten durfte ich den Nachrichten aber entnehmen, dass Europas drittgrößter Reiseveranstalter heute Vormittag zum Insolvenzgericht gewackelt ist. Und nein, ich habe nicht bei FTI gebucht, sondern erst nach der Buchung an der Zahlung gemerkt, wer der Ross und wer Reiter ist.
Die Hotline von FTI ist gar nicht zu erreichen, auf deren Website steht, dass Reisen, die bis einschließlich Mittwoch beginnen sollen, "leider storniert werden müssen". Die Hotline meines eigentlichen Vertragspartners (dachte ich zumindest) meinte dagegen eben noch, die Reise finde doch statt. Keine Ahnung, ob ich morgen früh meine Mietwagenbuchung storniere, den gebuchten Parkplatz am BER als Lehrgeld abschreibe und überlege, ob ich ab Mittwoch wieder arbeite...
Eigentlich säße ich jetzt ganz gerne bei Regen im Wohnmobil. Da wüsste ich wenigstens heute schon, wo ich morgen bin.