...hat leider nicht geholfen.Weißt du inzwischen mehr? Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
Aber ich glaube, ich kenne jetzt eine Menge Bugs von Callcentersoftware, die im Zweifelsfall auch mal in eine Endlosschleife "Wir verbinden Sie sofort mir..." ohne Pause und GEMAfreiem Zwischengedudel verfällt.
Die Reise ist "wahrscheinlich" storniert. Zu mehr als allgemeinen Textbausteinen kann man weder die Hotline am Telefon - 41 Versuche -, noch den "Support" via Mail bewegen. Den Mietwagen habe ich jetzt storniert. Sollte die Reise wider Erwarten doch stattfinden - und ich deshalb meine Zahlung nicht aus dem Reisesicherungsfond erstattet kriegen -, darf der Anwalt ran.
Ich telefoniere jetzt mal mit dem Cheffe, ob ich zwangsweise "Urlaub" machen muss.
PS: Niemals nie wieder werde ich bei einem Pauschalreiseanbieter buchen.
PPS: Wäre nur der Rückflug ausgefallen, hätte ich mir ja wenigstens noch überlegen können, einfach den dritten Foristen auf Korsika geben zu können.
EDIT. Kleiner Stimmungsaufheller.
Da ist der diesjährige Càirdeas von Laphroaig drin. Das Regenradar verspricht, ich kann mir heute Abend genüsslich einen an der Feuerschale genehmigen. Muss ja morgen auch nicht um 4 Uhr aufstehen.
Zuletzt bearbeitet: