Heener
ww-robinie
Nur bis zu einer bestimmten Größe....Ist es nicht ein bisschen früh für Spikes?
Aber das kann doch problemlos geflickt werden.
Es grüßt Johannes
Nur bis zu einer bestimmten Größe....Ist es nicht ein bisschen früh für Spikes?
Aber das kann doch problemlos geflickt werden.
Es grüßt Johannes
Reifen runter, Schraube raus, Loch etwas "auffräsen", Reifenpilz von innen einvulkanisieren, "Zipfel" außen abschneiden, montieren, wuchten und gut ist. Auf der Lauffläche gar kein Thema und zugelassen.Yeah!
Nach 3 Wochen und 3.000 km kann man mal einen Reifen tauschen . Manchmal ist's echt zum Mäusemelken.
Mache ich regelmäßig.
Äääähhhh.... die Schraube is blöder wie n Nagel, weil die bei Walkarbeit des Reifens weiter 'rumschneidet'; so Wellenschliff-Spax ist saudämlich.Einen Druckverlust kann ich nicht feststellen, die Schraube scheint ganz gut abzudichten. Außerdem ist's ein Hinterreifens. Das macht ein Platzen des Reifens zwar nicht schöner, aber einfacher zu beherrschen.
Das habe ich befürchtet, also kein F'furt am Dienstag.Wellenschliff-Spax
Das habe ich befürchtet, also kein F'furt am Dienstag.
Zum Thema vorne/hinten:
Ich hatte bislang nur das Vergnügen "vorne" und habe mir sagen lassen, dass das die schlimmere Variante sei, weil dadurch die Lenkung kompromittiert würde.
Bei mir das gleiche Ohr ab Sonntag!Hallo
komme gerade vom Doc: eitrige Mittelohrentzündung rechts; gestern tagsüber noch keinerlei Symptome. Jetzt darf ich Antibiotika futtern. Hoffe das bessert sich.
Ihr müsst im Herbst Mützen aufziehen, der Sommer is vorbei!Bei mir das gleiche Ohr ab Sonntag!
Gute Besserung!Hallo
komme gerade vom Doc: eitrige Mittelohrentzündung rechts; gestern tagsüber noch keinerlei Symptome. Jetzt darf ich Antibiotika futtern. Hoffe das bessert sich.
Gute BesserungBei mir das gleiche Ohr ab Sonntag!
Aber leider geil. Mein Dad hat einen Honda, damit kommt man schon fast überall hin.raupendumper in vernünftig sind zu teuer