Der begann mit meiner Geburt und wird mit meinem Ableben enden. Tut mir leid...'Zenit der menschl Rasse'.
War das in etwa die Zeit, in der auch die Spiegel-TV oder Stern-TV Doku "youth wars" über Kieler Strasenbanden berichtet? Hast du davon was mitbekommen?Einen Scheiß war das besser. In der Zeit bin ich von Skins aus der AKN geprügelt worden. Auf Krücken.
Nee, ich habe 80 km von Kiel gewohntWar das in etwa die Zeit, in der auch die Spiegel-TV oder Stern-TV Doku "youth wars" über Kieler Strasenbanden berichtet? Hast du davon was mitbekommen?
Wenns auch dein Zenit sein soll, darfst aber ned alt werdenDer begann mit meiner Geburt und wird mit meinem Ableben enden. Tut mir leid...
Die Entstehung der AHV geht auf das Jahr 1925 zurück, als das Stimmvolk einem Verfassungsartikel zur Schaffung einer Alters- und Hinterlassenenversicherung zustimmte: Am 1. Januar 1948 schliesslich trat die AHV in Kraft; die ersten Altersrenten wurden ausbezahlt. (ausm Net)- seit wann gibt es in der Schweiz Altersrenten?