... leider nicht für jeden. Ich trinke am liebsten Dunkles.Wir haben hier Pils, Alt und noch Kölsch. Da ist für jeden was dabei.
Helles…... leider nicht für jeden. Ich trinke am liebsten Dunkles.
Soll Ich Dir mal richtiges Pilsener runter schicken ?Helles…
Scherzkeks und ja gernSoll Ich Dir mal richtiges Pilsener runter schicken ?
Aber nicht dass Du mir dann Sterne siehst.
LG
Edit: Helles trink Ich im Sommer als leichtes Sommerbier aus'm 0,5er Willibecher, den hat man schnell leer.
Machen wir per PN heute Abend.ja gern
Bei uns ist bald wieder Starkbierzeit. Ich glaub der Bock zieht dir die Füße unter dem Boden weg.Soll Ich Dir mal richtiges Pilsener runter schicken ?
Aber nicht dass Du mir dann Sterne siehst.![]()
Mei Mathelehrerin sagte immer: Markus, glauben kannst in der Kirch, Mia san da aber in der Mathe Stunde. An Bock merkst da da lang…Bei uns ist bald wieder Starkbierzeit. Ich glaub der Bock zieht dir die Füße unter dem Boden weg.
Schwarze Johannisbeere…eiskalt…Ich mag Traubensaftschorle. Saure Mischung 70/30
Über die Website habe ich es zuerst versucht. Ich habe alles notwendige eingereicht und die beschriebenen Fristen sind alle schon seit Längerem abgelaufen. Trotzdem kamen in der Zwischenzeit wieder Mails mit der Aufforderung, das Verlustformular auszufüllen bzw. die Sendungsrecherche von Hermes zu bemühen. Wie gesagt, es dreht sich alles im munter im Kreise.Ich versende nur noch mit Hermes. Nach meiner Erfahrung sind die mittlerweile schneller als DHL. DhL hat in der Hinsicht zumindest bei uns auf dem Dorf extrem nachgelassen.
Wenn mal was mit Hermes war/ist, dann kannst du es per App reklamieren, per Tel oder per Webseite. Weg 2 scheint ja bei dir nicht zu funktionieren, da würde ich dir mal die Webseite empfehlen. Wenn dann nix kommt, nach paar Tagen nochmal anrufen. Dauert zwar, manchmal etwas mühselig, aber hat bei mir so immer geklappt.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen ... Bei mir (ländlicher Raum) ist es genau umgekehrt: DHL ist richtig schnell, HERMES eher durchwachsen. Nach DHL kann man die Uhr stellen, bei HERMES kann zwischen 8 und 20 Uhr alles passieren.Ich versende nur noch mit Hermes. Nach meiner Erfahrung sind die mittlerweile schneller als DHL. DhL hat in der Hinsicht zumindest bei uns auf dem Dorf extrem nachgelassen. ...
Das ist schnell erklärt: Die Polizei wird nur dann aktiv, wenn öffentliches Interesse besteht. (Staat gegen Bürger oder Bürger gegen Staat). Hier geht es ums Strafrecht. Dafür ist die Polizei zuständig und die Sache landet dann beim Staatsanwalt, der Anklage erhebt oder nicht....das mit den Polenten musst mir mal erklären....
Fühle mit dir. Hermes is bei uns auch a Katastrophe. Beizubehalten geht eigentlich nur dhl.Ich habe Anfang Dezember mit Hermes ein Paket verschickt. Warenwert 30€, Verkauf kam über Kleinzanzeigen zustande. Der Käufer fragt nach einer Woche nach, wo das Paket bleibt. Die Sendungsverfolgung zeigt nur die Einlieferung an. Ich kann nur vertrösten und mich bei Hermes erkundigen. Seitdem eine ewige Odyssee per E-Mail. Seit Januar rufe ich alle 3-4 Tage an. So gut wie jedes Mal bekomme ich schlecht deutsch sprechende Menschen an die Strippe, die meinen wachsenden Zorn bisher nur in der Stimmlage vernehmen konnten und eh die falschen sind, um mal ordentlich meinem Frust freien Lauf zu lassen. Sie wiederholen ihre auswendig gelernten Entschuldigungsphrasen, die ich längst nicht mehr glaube.
Der Käufer war verständnisvoll, aber damit nicht zwei Leute Ärger haben, hatte ich ihm die 30€ zurück überwiesen.
Es ist kein hoher Betrag, aber so eine saumäßige Arbeit will ich diesem Verein nicht durchgehen lassen.
Ich befinde mich in einer endlosen Spirale von sich wiederholenden Hermes-Mails, die mir eine schnelle Klärung versichern.
Ich werde niemals nie, auf gar keinen Fall, unter allen Umständen nicht, wieder mit Hermes versenden. Der Blitz soll mich treffen, wenn ich je wieder so einen Paket-Shop mit Paket in der Hand betreten sollte.
In Hamburg an der Tür von Hermes rütteln, wird wohl nichts bringen.
Hat jemand Tipps, wie ich legal ohne Anwalt mehr Druck aufbauen kann?
+1Fühle mit dir. Hermes is bei uns auch a Katastrophe. Beizubehalten geht eigentlich nur dhl.
Und wen na scho bei. Thema san…diese Amazon Fahrer. Rücksichtsloser und schmerzbefreiter is kein anderer Dienst. Gestern hab ich so am Kollegen an Einlauf verpasst. Sonst nicht meine Art, aber da er meine. Sohn auf unsere Privatstrasse fast umgefahren hätte und dann noch direkt über seine bmx Schanze gefahren is (Weiße Spanplatte an m2 groß Mitten aufn Weg), is Ma die Hutschnur geplatzt. Zitat: a was willsdu bin 35 auf Tacho. Alter. In der Siedlung is 30. auf meiner Schotterstraße dann no schneller zu fahren. Meinem Sohn hat er gar nicht wahrgenommen. Die Platte schon, da hat er nur gezuckt. Is auch immer der selbe Knaller. Hat die Ansprache , bis gestern noch bittend höflich, schon mehrfach bekommen. Beim nächsten Mal gehen wir dann halt eine Konsequenzstufe höher….
Hm, bei DHL und UPS könnte das funktionieren die Fahrer sieht man meist längerWeihnachten ein Trinkgeld bekommen will.
Klar doch: Der GötterboteHermes muss man den kennen?
lässt sich in dem Fall ja ganz einfach ohne Einlauf und Eskalation lösen. Einfach nicht bei Amazon bestellen.Und wen na scho bei. Thema san…diese Amazon Fahrer. Rücksichtsloser und schmerzbefreiter is kein anderer Dienst. Gestern hab ich so am Kollegen an Einlauf verpasst. Sonst nicht meine Art, aber da er meine. Sohn auf unsere Privatstrasse fast umgefahren hätte und dann noch direkt über seine bmx Schanze gefahren is (Weiße Spanplatte an m2 groß Mitten aufn Weg), is Ma die Hutschnur geplatzt. Zitat: a was willsdu bin 35 auf Tacho. Alter. In der Siedlung is 30. auf meiner Schotterstraße dann no schneller zu fahren. Meinem Sohn hat er gar nicht wahrgenommen. Die Platte schon, da hat er nur gezuckt. Is auch immer der selbe Knaller. Hat die Ansprache , bis gestern noch bittend höflich, schon mehrfach bekommen. Beim nächsten Mal gehen wir dann halt eine Konsequenzstufe höher….
... stimmt. Ich komme mit Amazon sowieso nicht so richtig mit der Such- bzw. Filterfunktion klar. Deswegen bestelle ich bei Amazon so gut wie nichts. Wenn ich etwas bestimmtes suche, bekomme ich die Treffern nicht so sortiert, wie ich das will. Da ist so viel unnützes Zeug bei den Treffern, dass ich mich immer ärgere. Bei Ebay klappt das bedeutend besser.Einfach nicht bei Amazon bestellen.