FlauscheBart
ww-kastanie
Habe das mit einem Nachbarn zusammen hinbekommen und nur von Hand. Wir haben die Maschine auf die mitgelieferte Palette gelegt und dann auf ein selbstgebautes Rollbrett gestellt, das klappt wunderbar.Hallo,
ich habe heute meine A2-26 geliefert bekommen und war doch sehr erstaunt, dass der Sockel nicht vormontiert ist, sondern durch Umlegen der Maschine anzumontieren ist. Wie hast Du denn die Maschine umgelegt und wieder aufgerichtet - mit 3-4 Helfern wie in der Anleitung beschrieben Oder hast Du das mit technischer Hilfe bewältigt?
Zur Qualität der Maschine kann ich nur was auf den ersten Blick sagen, das macht einen sehr guten Eindruck. Habe sie allerdings noch nicht eingestellt und auch nichts gehobelt, mir fehlt akut ne gute Absaugung. Eine Sache ist mir aber leider schon negativ aufgefallen. Wenn ich zum Bsp. nur dünnere Leisten, Bretter abrichten will und dies recht vorne mache, dann wackelt der Anschlag weil er sich nicht mehr richtig verklemmen lässt. Jetzt kann man sagen na und den schieb den weiter nach hinten, dann hält der auch, stimmt...nur ich will ja die Messer möglichst gleichmäßig nutzen und so geht das nicht wirklich sicher.
Mfg Flauschi