Hallo Dietrich,
eigentlich habe ich wirklich keine Lust mehr auf deine kruden Ausführungen und Unterstellungen.
Aber du zwingst mich schon wieder zu zeigen wie du (wieder mal) Sachen falsch darstellt:
Du behauptest ich hätte dir
Richtig ist, dass ich dir Trump Manier unterstelle.
Falsch ist, dass ich dir Dummheit unterstellt habe.
Richtig ist dagegen, dass ich gesagt habe:
Und das ist klassische Trump Manier: einfach mal behaupten jemand hätte das gesagt. Und ein paar Leute glauben das dann schon weil sie es nicht hinterfragen. Und das ist hier deine Masche und ein extrem schlechter Stil...
Und damit ist das die letzte Antwort die ich dir gebe - egal was du hier zu diesem Thema hier sonst noch alles verzapfst...
Hans
eigentlich habe ich wirklich keine Lust mehr auf deine kruden Ausführungen und Unterstellungen.
Aber du zwingst mich schon wieder zu zeigen wie du (wieder mal) Sachen falsch darstellt:
Du behauptest ich hätte dir
unterstellt.bodenlose Frechheit "Trump-Manier" und "Dummheiten"
Richtig ist, dass ich dir Trump Manier unterstelle.
Falsch ist, dass ich dir Dummheit unterstellt habe.
Richtig ist dagegen, dass ich gesagt habe:
Also habe ich dir eindeutig nicht Dummheit unterstellt, sondern den Personen die sowas angeblich erzählen.Das wäre auch fachlich nicht richtig. Also bitte Videolink einstellen wo solche Dummheiten erzählt werden - dann können wir gerne darüber diskutieren.
Und das ist klassische Trump Manier: einfach mal behaupten jemand hätte das gesagt. Und ein paar Leute glauben das dann schon weil sie es nicht hinterfragen. Und das ist hier deine Masche und ein extrem schlechter Stil...
Und damit ist das die letzte Antwort die ich dir gebe - egal was du hier zu diesem Thema hier sonst noch alles verzapfst...
Hans