Willst du die schöne Esche verheizen?Sieht echt ge... aus! Wäre meinerseits vielleicht die einzige Alternative zur Fußbodenheizung.
Zuletzt bearbeitet:
Willst du die schöne Esche verheizen?Sieht echt ge... aus! Wäre meinerseits vielleicht die einzige Alternative zur Fußbodenheizung.
Dankeschön, das Holz hatte als ich es aus der Kammer holte hatte es 9,1%.Superschön die Esche! Und ne gute Auswahl getroffen für die unterschiedlichen Räumlichkeiten. Mit den passenden Fußleisten echt ein Traum.
Wie weit hast du das Holz runtergetrocknet? Und ist das dann vollflächig verklebt, oder geschraubt?
Wie kommst Du jetzt auf so was? Vielleicht zum besseren Verständnis - so weit ich weiß geht Fußbodenheizung nicht mit derartigem Belag.Willst du die schöne Esche verheizen?
@Lorenzo Es geht nicht um den Ofen / Kessel, sondern wie bekomme ich die Wärme ins Zimmer. Standardlösung: Heizkörper oder Fußbodenheizung.
(Ja, es gibt diverse andere, will ich aber nicht als Standard hier aufzählen)
Dir fällt aber auch alles auf!@Holz_Christian: Christian, was ist denn da passiert? Die Fugen von Flur zu Bad laufen ja gar nicht durch... Das hätte ich von dir aber schon erwartet
Spaß beiseite! Traumhafter Boden!
Gruß Daniel
Das hatten wir heut schon in einem anderen Thread... Warum um Himmelswillen soll das nicht gehen? Das geht sogar sehr sehr gut.so weit ich weiß geht Fußbodenheizung nicht mit derartigem Belag.
@petfr Ich hab mir gar keine Gedanken um die Heizung gemacht, lediglich einen kleinen Scherz gemacht, sogar gekennzeichnet. Und den dann noch erklärt..
Und wie Daniel schon schreibt kann man natürlich Fußbodenheizung und Massivholzdielen kombinieren. Aber egal, ich hab n Witz gerissen, und der kam wohl nicht an... Hier solls um Christians Haus gehen.
2 x sehr - ok, beim nächsten Haus werde ich mich nochmal damit beschäftigen, weil mit Fliesen und Heizestrich krieg ich nur "1 x sehr gut" hin.Das geht sogar sehr sehr gut.
Hallo
auch du Schreck, die CNC scheint ja noch älter als das "Schmuckstück" bei einem ehemaligen Arbeitgeber, scheint aber noch gut zu funktionieren.
Ich gehe nicht davon aus, dass Christian sowas daheim stehen hat. Wenn doch aber er müsste damit leben als total verrückter Spinner zu gelten.Und wie intensiv muss man ein Hobby betreiben, um sich sowas hinzustellen?