Ja können wir!... und dann kommt morgen... ich wünsch dir einen schönen Tag!Wir können uns hier ja ganz einfach einigen.
Ihr seid alle Deppen außer ich
Sowas darf einfach nicht passieren !Jedenfalls habe ich offensichtlich bei Gehrungsschneiden an zwei Teilen Innen- und Außenmaß verwechselt, die hinterher um Materialstärke zu kurz waren…. Ich hätte mich in A…. beißen können! Habe jetzt versucht sauber anzustückeln, es wird deckend lackiert und ich hoffe es wird sich nicht zu sehr abzeichnen…
ich greif mal unserem Moderator unter die Arme und sende stellvertretendKein Bild Kein Fehler!
Kennst du den?Wir können uns hier ja ganz einfach einigen.
Ihr seid alle Deppen außer ich
...ich finde, das geht als Design durch.(rechteckiger Rahmen für ein Fahrgestell einer Bandsäge)
Das ist eine Öffnung, um im laufenden Betrieb Sichkontrollen auf das Sägeblatt/Schnittgut vornehmen zu können. Innovativ!Ich musste mal testen ob die Spanhaube wirklich leicht zu zerspanen ist.
Anhang anzeigen 112896
Nur weil so ein Stück Bohle beim laufenden Sägeblatt kurz da dran gedengelt ist. Mist. Wer hat Schuld, natürlich die viel zu kleine Werkstatt - das kann kein Anwender Fehler sein
Oder es ist eine Selbstaufgabe der Haube, denn im letzten Jahr hatte ich schon eine Pendelschutzhaube bestellt, Lieferung hoffentlich im Februar.
Nee, die Bohle war etwas verdreht und klemmte etwas. Das Blatt hat auch 28Z bei 315mm, etwas zu viele Zähne.Wenn die Längsschnittkante an deinem Holz mit dem Sägeblatt gemacht wurde, wollte es dir nur mitteilen, dass es stumpf ist.
du kannst sie auch erst zu mir schicken, is günstiger für dich. Dann bau ich den ganzen Metallschrott zum entsorgen von der Spanhaube ab und schick diese an Martin auf die Insel weiter. Mach ich auch für umme@Macchia du bist so selbstlos, ich weiß das zu schätzen.
das ist aber wirklich nicht nötig,Dann bau ich den ganzen Metallschrott zum entsorgen von der Spanhaube ab und schick diese an Martin auf die Insel weiter. Mach ich auch für umme
totaler Totalschaden.
Hatte dir ja das Angebot gemacht, dass ich dir den Werkzeugcontainer links an deiner Hobelbank
abnehme gegen Versandkosten für mehr Platz, jetzt siehste was passiert ist.
Ich erweitere das Angebot dir nun auch die Maschine abzunehmen...die zu reparieren, dass lohnt nicht.
so um die 200,- SpeditionWas der Transport nach Korsika wohl kostet?!
Ich finde die Kriterien etwas streng, wenn ich von jeder Dummheit die mir unterläuft noch ein Bild machen muss wird das Projekt ja nie fertigDas stimmt! Hatte meine eigenen Kriterien vergessen.
Ergebnis kein Muster für die Regierung, dafür Muster auf der Hand und im Keller. Grrrrrrrrrr.
und wie schaut jetzt die Tastatur aus...edit sagt, mit den Pfoten fasst du kein Handy zum Bildermachen an