Mitglied 59145
Gäste
Ich fräse jetzt noch ne Tischplatte rund, Hoffnung auf "zurück zum Thema" gibt es also noch ein paar Minuten......
Gruss
Ben
Gruss
Ben
Ich fräse jetzt noch ne Tischplatte rund, Hoffnung auf "zurück zum Thema" gibt es also noch ein paar Minuten......
Gruss
Ben
I richt na Bretter für weitere Schneidbretter ab… Potenzial ist daIch fräse jetzt noch ne Tischplatte rund, Hoffnung auf "zurück zum Thema" gibt es also noch ein paar Minuten......
Gruss
Ben
I a, will Ma schaun wer’s zum größeren deppen schafft? Challenge acceptedUnd ich fang einfach an Bier zu trinken und zeig euch dann mal was dabei rauskommt.. lalalla
Erst mal is der Weihnachtsmarkt ausgefallen. Sinnvoll ja, aber schlimmer als gefüllte Fußballstadien, lass mer des lieber!
Scheibenkleister, hat der Doc dir verboten weiter zu arbeiten?
So ein Mist...
Ja geil man, um meine Mikro-Midlife crisis richtig zu feiern hab ich das N64 wieder ausgepackt. Ich werd die Rekonvaleszenzphase nutzen um, wie früher, quasi Schule schwänzend, n bisschen Zelda und Splinter Cell und Goldeneye zu zocken.I a, will Ma schaun wer’s zum größeren deppen schafft? Challenge accepted
Zelda, Sprinter cell… das nenn ich an Sprung! Egal, wo wohnst?Erst mal is der Weihnachtsmarkt ausgefallen. Sinnvoll ja, aber schlimmer als gefüllte Fußballstadien, lass mer des lieber!
Damit ich versuch auch mal was zum Thema beizutragen... Ich bin halt auch n Depp. Meine Schulter hat mich schon länger gestresst. Beim letzten Werkstattumbau, den ich depperterweise allein gemacht hab, (geht ja irgendwie, solang die Schlagader am Hals ned platzt...) wurds richtig doof. Dann hab ich einen Tag vor dem virtuellen Forentreff TKS/FKS noch schnell die Fliesen aus der Küche gestemmt. Seitdem wurds halt trotz des Versuchs zu schonen, noch schlechter. Raus kam jetz dass keine OP notwendig is, aber ich nehm jetz ne Zeit lang Cortison um eine Entzündung aus der Schulter raus zu kriegen. Dann kommt Wiederaufbau.
Verbot wurde keins ausgesprochen, aber irgendwann lernt auch der größte Depp, ich bau so auf jeden Fall kein Gesellenstück unter Zeitdruck.
Also Prüfung um 6 Monate verschoben.
Is aber keine Katastrophe soweit ich das einschätzen kann. Des wird wieder, und zur Prüfung is des dann gfälligst wieder gut.
Ja geil man, um meine Mikro-Midlife crisis richtig zu feiern hab ich das N64 wieder ausgepackt. Ich werd die Rekonvaleszenzphase nutzen um, wie früher, quasi Schule schwänzend, n bisschen Zelda und Splinter Cell und Goldeneye zu zocken.
Lass dich am besten mal krank schreiben, (mir is so schlecht, ich muss gestern was falsches gegessen haben.. ) dann wird im Splitscreen gezockt. Mario Kart is auch da.
Das stimmt (wobei Ocarina of Time das erste war das ich gespielt hab, bei früheren hab ich meinen Geschwistern zugeschaut), und mir is auch gerade aufgefallen, Splinter Cell is raus, das war nicht das N64.Zelda, Sprinter cell… das nenn ich an Sprung! Egal, wo wohnst?
Ich nehm meinen alten 486er SX66 mit. C&C tiberian sun…du ein Level und dann ich. Wahlweise an nes mit top gun
Wem das noch nicht passiert ist werfe den ersten Stein.hier mal wieder was Richtiges. Ist schon etwas her.
ja langsam erfüllt dieser Thread therapeutische Zwecke,jetzt kann ich Depp es wieder gelassener sehen