Schreiner-Xare
ww-ulme
Hab auch was beizutragen :
Liebste hat sich nach 20 Jahren eine neue AP für die Küche gewünscht. Und wenn schon dabei, der Fliesenspiegel auch runter. Alles klar.
Anfang November Platten bestellt, Liefertermin Anfang Dezember( EGGER hat Verzug )
Dunstabzug verabschiedet sich auch ( Motor brummt und Bedienfeld lässt sich nicht mehr ein/ausschalten) Ok brauchen wir auch neu
( 6 Wochen Lieferzeit
Och du die Beleuchtung können wir doch auch….
Kennt ihr das?? ( das könnt Ma doch so machen Ma= Ehegatte/Hausl/Depp vom Dienst )
Also am 7.12. ging’s los
-Platten zugeschnitten und gefräst
-Fliesen runter ( der halbe Putz auch )
- Ap raus und die neue rein und da ging’s los:
Die US-Beleuchtung hing nur noch provisorisch ( wird ja eh an nächsten Tag durch neue ersetzt )
-ein Halogenstrahler löste sich Abends unbemerkt aus der Halterung und landete auf der Ap ( natürlich mit der lampenseite auf dem HPL
Brandfleck so groß wie ein 5cent Stück ( ich könnte ausflippen
Ap ist natürlich fix fertig eingebaut/verleimt muss also ausflicken
-Lampen demontiert und beim auspacken der neuen festgestellt, das die falschen Trafo geliefert worden sind hätte ich doch vorher nachgesehen. Wieder zurück auf Anfang, Trafo reklamiert, werden eventuell am 24.12. noch geliefert
Aber getreu nach dem Motto:
Das ham Ma glei, Hauptsache bis Weihnachten fertig
Grüße Jürgen
Liebste hat sich nach 20 Jahren eine neue AP für die Küche gewünscht. Und wenn schon dabei, der Fliesenspiegel auch runter. Alles klar.
Anfang November Platten bestellt, Liefertermin Anfang Dezember( EGGER hat Verzug )
Dunstabzug verabschiedet sich auch ( Motor brummt und Bedienfeld lässt sich nicht mehr ein/ausschalten) Ok brauchen wir auch neu
( 6 Wochen Lieferzeit
Och du die Beleuchtung können wir doch auch….
Kennt ihr das?? ( das könnt Ma doch so machen Ma= Ehegatte/Hausl/Depp vom Dienst )
Also am 7.12. ging’s los
-Platten zugeschnitten und gefräst
-Fliesen runter ( der halbe Putz auch )
- Ap raus und die neue rein und da ging’s los:
Die US-Beleuchtung hing nur noch provisorisch ( wird ja eh an nächsten Tag durch neue ersetzt )
-ein Halogenstrahler löste sich Abends unbemerkt aus der Halterung und landete auf der Ap ( natürlich mit der lampenseite auf dem HPL
Brandfleck so groß wie ein 5cent Stück ( ich könnte ausflippen
Ap ist natürlich fix fertig eingebaut/verleimt muss also ausflicken
-Lampen demontiert und beim auspacken der neuen festgestellt, das die falschen Trafo geliefert worden sind hätte ich doch vorher nachgesehen. Wieder zurück auf Anfang, Trafo reklamiert, werden eventuell am 24.12. noch geliefert
Aber getreu nach dem Motto:
Das ham Ma glei, Hauptsache bis Weihnachten fertig
Grüße Jürgen
Anhänge
-
9106CD5C-51A2-4275-81A5-AC71FA079F6E.jpeg263,4 KB · Aufrufe: 111
-
E841BE41-56E6-4B14-A419-FD2508370B52.jpeg146,8 KB · Aufrufe: 115
-
4855115D-7446-4C3B-BED7-86D5F3005A1D.jpeg168,9 KB · Aufrufe: 112
-
731C9921-276C-4486-8CF5-23A1E71A0670.jpeg141,1 KB · Aufrufe: 113