Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.204
Ort
Heidelberg
Sind die Messer/Abweiser nicht gehärtet?
Standard ist SP, also Werkzeugstahl. Spaßig ist das auch nicht. Mit nen normalen HSS Bohrer durch ein Hobelmesser von ECE hab ich mal versucht. Ging überhaupt nicht. Beim Abweiser weiß ich es nicht, wird aber sicher weicher sein.
Aber @esel hat das sicher bedacht und die Ausstattung, nettes Angebot auf jeden Fall.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.543
Ort
heidelberg
Moin

Sind viel zu viele gleiche Messer .
Dazu kommt eben , wie schon gesagt wurde , dass nicht jeder Unikopf zu jedem Messer kompatibel ist .
Und vielleicht die Abweiser fehlen .

Besser nach einem gebrauchten Set suchen , gibt´s öfters mal für 150 - 200 € mit 30 verschiedenen Messern :emoji_wink:

Gruß
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
7.108
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Besser nach einem gebrauchten Set suchen , gibt´s öfters mal für 150 - 200 € mit 30 verschiedenen Messern :emoji_wink:

Oder einfach ne Tischfräse mit Zubehör kaufen. Ich hab damals für 350€ ne Schepperbach HF 33 inkl. Schiebetisch, Tischverlängerung, Bogenfräsanschlag, Vorschub, Falzkopf, Wanknuter......und nem Uni Kopf mit ~30 Messersätzen inkl. Passenden Abweisern erstanden.
Die Fräse war quasi geschenkt :emoji_ghost:
 

SchreinerMarc

ww-pappel
Registriert
28. Juni 2024
Beiträge
3
Ort
Dachau
Aus gegebenem Anlass, ich verkaufe meine beiden Shinko Hobelmaschinen, die AH200s und den DH330. Sind beide erst seit Februar bei mir, steige allerdings demnächst auf eine A3-41 um da sich meine Platzverhältnisse geändert haben.
Stehen bei mir in Dachau, können getestet werden. Im Set mit OVP für Forenmitglieder für 1350€

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shinko-ah200s-und-dh330/2883439474-84-5977?
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.725
Ort
Coswig
Ist auf dem Schirm nicht Heiko zu sehen? Der kann dann laufend erklären wie es funktioniert mit dieser Supereinrichtung. :emoji_wink:

Die anmaßende "Diskussion" vom letzten Mal führte dazu, dass der Verkäufer sich genötigt sah, sich extra anzumelden, um den Experten hier - die das, mit Verlaub, einen Furz angeht - seine Lebensumstände anzudeuten, auf dass der Shit endlich aufhöre.
 

Blamaili

ww-birnbaum
Registriert
29. August 2017
Beiträge
202
Aus gegebenem Anlass, ich verkaufe meine beiden Shinko Hobelmaschinen, die AH200s und den DH330. Sind beide erst seit Februar bei mir, steige allerdings demnächst auf eine A3-41 um da sich meine Platzverhältnisse geändert haben.
Stehen bei mir in Dachau, können getestet werden. Im Set mit OVP für Forenmitglieder für 1350€

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shinko-ah200s-und-dh330/2883439474-84-5977?
Der Thread heißt "Interessante Angebote im Netz gefunden" nicht "Kauft meinen Kram"...
 

SchreinerMarc

ww-pappel
Registriert
28. Juni 2024
Beiträge
3
Ort
Dachau
Sorry falls ich jemandem damit sauer aufgestoßen habe. War nicht die Absicht. Bin hier einige Zeit schon als stiller Mitleser unterwegs und hatte vor ein paar Tagen einen neuen Thread gesehen zu den Shinko Maschinen. Da hier ab und an auch Leute eigene Sachen im Forum anbieten dachte ich das wäre so in Ordnung.
LG Marc
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.775
Ort
Markgräflerland
Sorry falls ich jemandem damit sauer aufgestoßen habe. War nicht die Absicht. Bin hier einige Zeit schon als stiller Mitleser unterwegs und hatte vor ein paar Tagen einen neuen Thread gesehen zu den Shinko Maschinen. Da hier ab und an auch Leute eigene Sachen im Forum anbieten dachte ich das wäre so in Ordnung.
LG Marc
Dafür gibt es die Rubrik Kleinanzeigen oben in der blauen Leiste.

Wenn Du natürlich einen guten Preis machst, dann gehört es hier in die Rubrik „Interessante Angebote“. :emoji_wink:
 
Oben Unten