Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.403
Ort
Mandalore
Bei Geräten, die irgendwo registriert worden sind (z.B. um die Gewährleistung auf drei Jahre zu erhöhen), geben viele Hersteller auch die Möglichkeit, das Gerät auf den neuen Besitzer umzuschreiben (Bosch, Festool etc.).
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.781
Ort
Markgräflerland
Hier wurden schon wesentlich schlechtere Angebote gepostet, warum wird ein Fass aufgemacht, wenn es ein Forenmitglied ein akzeptables Angebot seiner Sachen postet?

Ist das Neid?
Möchtest Du diese ausufernde Diskussion führen, oder bleibt die Frage eher rhetorisch?

Jeder hat andere Beweggründe und im bisherigen Frage-Antwort-Verlauf sind doch ein paar interessante Hinweise aufgetaucht. Sowie die Entschuldigung eines Mitglieds.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.206
Ort
Heidelberg
Danke für den Link. Das ist doch aber auch nur ein 35 USD Chinahobel? Klar, sieht der optisch toll aus.

Zum Stanley: Der müsste aus der Kriegszeit sein, weshalb man am Material wie Messing gespart hat. Ich hab den mal anhand der Bilder versucht zu bestimmen.


Panhans 1533 für 100€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anhänge

  • IMG_20241007_155519.jpg
    IMG_20241007_155519.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 13

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.940
Ort
Kiel
Danke für den Link. Das ist doch aber auch nur ein 35 USD Chinahobel? Klar, sieht der optisch toll aus.
Michael hat und verkauft nach meienr Erfahrung keien Schrott. mehr kan ich zu dem Hobel aber nicht sagen.

Der Stanley #5 , den Du oben verlinkt hast, hat einen Plaste Griff. Das ist eher 1960-1980. Aber nagel mich bei den Zeiten nicht fest.
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.385
Ort
HinternDiwan
Oben Unten