Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.764
Ort
Coswig
Schau mal was bei dem hier so steht. :emoji_slight_smile:
...darum ging es gar nicht. Noch bisschen zu früh für Dich? :emoji_wink:

Es ging schlicht darum, dass es ziemlich wahrscheinlich kein Fake ist.

Ich kenne auch Betriebe, die maschinentechnisch "schlechter" ausgerüstet sind als mancher hier. Und ich kenne Betriebe, die nagelneue türkise Maschinen in der Werkstatt stehen haben... und kaum was damit machen. Aber, wie gesagt, darum ging es nicht...
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.221
Ort
Heidelberg

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.932
Ort
vom Lande

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.221
Ort
Heidelberg

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.932
Ort
vom Lande

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.221
Ort
Heidelberg
Ich orientiere mich da an den Preisen, die da im Netz so aufgerufen werden und für 2,5 - 3K habe Ich noch keine gesehen, was aber nicht heißt das es sowas nicht gibt.
Hier wollen sie für die Maschine 4,5K netto, allerdings mit Tersawelle.
https://europromet-martincevic.hr/en/used-machinery/ravnalica-scm-f520-2/
LG
Klar, aufrufen tun die Leut gern viel. Hab nur meine Einschätzung kundgetan. Vielleicht irre ich mich.


2x Aigner Integral mit je 650mm
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aigner-tischfraesen-anschlaege/2895267514-84-7921


Kurze (2,7m) Martin T72
2900€, Mwst ausweisbar
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege-martin/2895292764-84-1752
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.980
Ort
Kiel
Was ist da los gewesen? Habe ich etwas übersehen?

nur meine Vermutung: Michael, der diese Seite betreibt, betreibt auch den Lignoshop, den ich hoffentlich als Beschlaghandel nicht falsch qualifiziere. Konkurrenz auf der eigenen Seite verlinken ist dann kaum zumutbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.764
Ort
Coswig
nur meine Vermutung: Michael, der diese Seite betreibt, betreibt auch den Lignoshop, den ich hoffentlich als Beschlaghandel nicht falsch qualifiziere. Konkurrenz auf der eigenen Seite verlinken ist dann kaum zumutbar.
...wurde schon mindestens einmal diskutiert.
Und die "Vermutung" lässt sich einfach verifizieren, indem man einfach einmal die fragliche Adresse hier eingibt und den Vorschaubutton klickt. :emoji_wink:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.764
Ort
Coswig
Ach Schätzchen, noch grummelig?
...dafür müsste ich doch hier durch die diversen Threads scrollen. :emoji_joy:
Ansonsten: Nöh. War doch eine sachliche Antwort. Inklusive kindgerechter Anleitung wie bei der Sendung mit der Maus. Was will man mehr? :emoji_sunglasses:

EDIT: Die Anführungszeichen, in denen "Vermutung" steht, sind nicht einmal Zeichen von Ironie, sondern kennzeichnen lediglich, dass es eben keine "Vermutung" ist.
 
Oben Unten