Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 59145

Gäste
Über 110€ zahlst du schnell die Spedition. Ich meine auch die haben eine Pauschale für Verpackung. 0,5 und 1m sind sicher keine Speditionsware, aber sicher auch keine 110€. Gerade Rohre schicken die, bei ein paar Metern eher per Spedition, was ja grundsätzlich richtig ist. So ein Rohr im Paket ist halt schnell zerbeult.....

Gruss
Ben

Yovader

ww-robinie
Das ist aber ein VERkäuferschutz! Da steht "Sicher verkaufen" :emoji_cry:
Das ist ähnlich wie bei paypal, der Käufer hat Käuferschutz und im Gegenzug der Verkäufer eben Verkäuferschutz. Als Verkäufer hast Du bei beiden Varianten keine Vorteile, klingt einfach nur besser.
Als Verkäufer bin ich altmodisch Bar bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung bei Versand, in beiden Fällen für mich "sicherer" :emoji_open_mouth:)

fragnix

ww-robinie
Da ja jüngst wieder einige Diskussion rund um eine sinnvolle Erstaustattung aufgekommen sind, z.B. von @Jibachi
https://www.maschinensucher.de/kity-kombimaschine/i-4944432Das ist meiner Ansicht nach eine grundsolide Erstaustattung in gutem Zustand, mit langem Schiebetisch an der Fräse und zweiter Schiebetischführung an der Säge, mit Verrohrung für die Absaugung, und mit Langlochbohrer. Im tiefen Süden, aber dafür für unter 1000 und VB.

Alle Abdeckungen enthalten, Staubfang und -Führung, und Tische auf gleicher Höhe, also quasi Verlängerung.

Hondo6566

ww-robinie
Kann bei den Zwingen auch unten bei der Schiene gespannt werden
Das ist das Wesen von Korpuszwingen. Gehe stark davon aus dass es auch hier so ist.
Hatte eigentlich die Hoffnung dass es von Axminster diese 2 zum Preis von einer vor dem Brexit noch mal gibt, da hätte ich gerne noch ein paar Korpuszwingen von denen.

PurplePony

ww-robinie
Oben Unten