Hondo6566
ww-robinie
Standort ist doch HD, droh doch mal mit einem Besuch...Wenn das kein Fake ist , ist es ein Hammerpreis .
Standort ist doch HD, droh doch mal mit einem Besuch...Wenn das kein Fake ist , ist es ein Hammerpreis .
Dass das ein Fake ist, ist aufgrund der Formulierung, des Anmeldedatums des Verkäufers und der gesamten Aufmachung der Anzeige aber mehr als wahrscheinlich.
Na ja irgendwann meldet sich jeder mal bei KA an und an den anderen Umständen finde ich nichts was mich bei Abholung stutzig werden läßt.
VG
Aber einen Zweck kann ich nach wie vor nicht feststellen.
Diese Anbieter vereinbaren keine Vor-Ort-Termine. Und wenn, dann ist kurz vorher die Großmutter krank geworden und man kann leider doch nicht kommen.Okay,neue Infos machen das dubioser.
Aber einen Zweck kann ich nach wie vor nicht feststellen.
Es sei den er ist so pervers das ihm einer abgeht wenn er Kunden fruchtlos durch die Republik gurken läßt.
Habe ich auch schon erlebt.
VG
Standort ist doch HD, droh doch mal mit einem Besuch...
Das Traurige ist doch, dass es tatsächlich den ein oder anderen unbedarften Kollegen gibt, der auf solche Dinge eingeht.Als Beweis war eine Kopie eines Kapitänspatent und eines Ausweises angehängt.....
ulmia 1612 für 250€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreissaege-zur-abholung/1605342472-84-2807
Viel Spaß damit!Hab sie abgeholt, und nen Werkzeugwagen dazu
Gruß Jörg
Lohnt sich die, wenn man ne kity 619 hat?
toll zu hören. sicher keinen euro zu viel ausgegeben.Hab sie abgeholt, und nen Werkzeugwagen dazu
Gruß Jörg
Und wech ist die Maka.
Jemand von hier?
VG
Und wech ist die Maka.
Jemand von hier?
Du Sack wann hast du denn geschrieben? Heute morgen um halb sechs war ich schon zu spät dran viel Spaß damitHab sie abgeholt, und nen Werkzeugwagen dazu
Gruß Jörg
Hallo
Jepp , ist jetzt meine
Hatte noch eine F 45 für 1000 € .
Auch mir .
Und eine Jago Beschlagbohmaschine für 200 € .
Auch mir .
Und eine SCM Breitband 600 mm für 1500 € .
Auch mir .
Konnte die Teile nicht gleich mitnehmen , Auto zu klein .
Krieg alles am Montag geliefert .
Bekam das große " Indianerehrenwort " .
Da hab ich gerne 5000 € angezahlt , nächste Woche werden noch andere Maschinen verkauft
Da hab ich dann Vorkaufsrecht
Gruß
PS : 10 schwere ULMIA Hobelbänke hatte er auch noch , 59 € das Stück .
Hab ich natürlich auch alle mitgenommen .
Du Sack wann hast du denn geschrieben? Heute morgen um halb sechs war ich schon zu spät dran viel Spaß damit