Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Hab ihn 06:55 angeschrieben, und um 09:30 telefoniert, und um 11:30 war sie auf meinem Anhänger :emoji_slight_smile:
Es hatten wohl viele angefragt.

Gruß Jörg
Warum hast du dann den Zuschlag bekommen? :emoji_grin:

Oder hast du gleich gesagt du nimmst sie? Hatte erstmal höflich gefragt, wann ich sie angucken kann

Viel Spaß jedenfalls. Hab ja eigentlich die kity 618, die tut es auch

blueball

ww-robinie
Hallo

Jepp , ist jetzt meine :emoji_wink:

Hatte noch eine F 45 für 1000 € .
Auch mir .
Und eine Jago Beschlagbohmaschine für 200 € .
Auch mir .
Und eine SCM Breitband 600 mm für 1500 € .
Auch mir .

Konnte die Teile nicht gleich mitnehmen , Auto zu klein .
Krieg alles am Montag geliefert .
Bekam das große " Indianerehrenwort " .

Da hab ich gerne 5000 € angezahlt , nächste Woche werden noch andere Maschinen verkauft :emoji_handshake:
Da hab ich dann Vorkaufsrecht :emoji_heart_eyes:

Gruß

PS : 10 schwere ULMIA Hobelbänke hatte er auch noch , 59 € das Stück .
Hab ich natürlich auch alle mitgenommen .
Du bist aber auch ein Glückspilz Peter. Mein Neid sei dir gewiss. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Eilon

ww-esche
Diese Frage kann ich nicht beantworten, problematisch könnte die eingeschränkte Ersatzteilversorgung sein.

Yovader

ww-robinie
Der ADH 1626 taugt durchaus und auch Ersatzteile werden davon immer mal wieder angeboten, wobei ich mich frage, was da kaputt gehen soll.
Das Angebot ist aber inzwischen verkauft, war sehr günstig, vorausgesetzt, die fehlenden Teile (Anschlag, Absaugtrichter) sind vorhanden. Neue Messer gibt es ab 25,-

Bei dem Tormek habe ich 1 Minute nach Inseratsaufgabe (Besucherzähler 1) geschrieben und bisher keine Antwort bekommen.

PurplePony

ww-robinie
Ich habe mit ihm telefoniert. Leider 15 Minuten nachdem er mit dem Käufer telefoniert hatte.
Ich habe 125,- , der Käufer bereits 130,- geboten. Dafür ist sie dann auch weg gegangen.

Yovader

ww-robinie
Ja, so läuft es leider inzwischen und andere regen sich dann auf, wenn kurz vor Abfahrt abgesagt wird. Natürlich erst nachdem man Hänger und Helfer organisiert hat.....
Woher hattest Du die Nummer, im Inserat war keine?

PurplePony

ww-robinie
Moin
@PurplePony du gibst bei Google den Namen und den Ort ein und rufst jeden Schnickers in Xanten an und sagst "ich kaufe Ihre Tormek"?

VG
Als erstes rufe ich im Autohaus Schickers an. Weil es ja naheliegend ist, dass ein Autohaus sich mal eine Tormek zum Eisen Schärfen gekauft hat und jetzt veräußern möchte.
Wenn die sie nicht hat, dann rufe ich den Fliesenleger Schnickers an. Wäre ja logischerweise der zweite Gedanke. Ständig arbeiten Fliesenleger mit scharfen Eisen.
Ganz zum Schluss rufe ich dann den Innenausbauer Schnickers an und frage den ob er wiedererwartend ein Gerät zum Schärfen von Werkzeug zur Holzbearbeitung verkauft.

Für meine akribische Suche in der 21572 Bürger zählenden Metropole Xanten musste ich stundenlang rumtelefonieren, wurde aber letztendlich am anderen Ende des Hörers vom richtigen Ludger Schnickers begrüßt.

Vorsicht, Ironie :emoji_wink:

Oben Unten