Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Aber was das praktisch für ein Nutzen haben soll, so weit in der ecke?

Da war mit ziemlicher Sicherheit ein Schiebetisch dran .
Sieht man an den blanken Metall mit den Löchern , haben sicher Gewinde .

Hab das schon mal an einer Fräse gesehen , da wurden Massivtüren mit produziert .
Quer und Längsfräsung in einem Rutsch .

Gruß

Hondo6566

ww-robinie
Ist das ein Lalo-Support der an der Seite hängt? Der Preis ist ja recht niedrig und die Maschine selbst sieht recht stabil aus. Der Messerschutz, ist das nicht der über den wir neulich diskutiert hatten, das Konkurenzprodukt zur Suva?

Lorenzo

ww-robinie
Sieht mir nach nem super Angebot aus, auf den ersten Blick. Lalo, die alte Suva Abdeckung und halt einfach ne Maschine, kein Spielzeug. 750€ is super wenn das Teil nicht irgendwelche groben Mängel hat die man auf den Bildern nicht sieht!

NiklasAG

ww-robinie
Ist das ein Lalo-Support der an der Seite hängt? Der Preis ist ja recht niedrig und die Maschine selbst sieht recht stabil aus. Der Messerschutz, ist das nicht der über den wir neulich diskutiert hatten, das Konkurenzprodukt zur Suva?
Das Inserat heisst "Abricht und Dickenhobel mit Bohrvorrichtung"
Ich meine also ja.
Also wenn sie wirklich gut läuft und keine Macken hat eine Idee? Ich wollte zurzeit eigentlich noch keine, aber bei einem Schnäppchen..ich kann den natürlich auch noch nach mehr Bildern und Daten fragen.

Brettermeier

ww-nussbaum
Und nochmals Bundeswehr: sieht so aus, als hätten sie dort die Altendorf eine Zeitlang unter Wasser gelagert...oder haben die Unterwasserwerkstätten?

https://www.vebeg.de/web/de/verkauf...earch_term=s%E4ge&SHOW_AUS=2103160&SHOW_LOS=1
Diesmal mit schockierenden Detailfotos und der Lagerort ist bei einer Firma, die vermutlich mit der BW klüngelt: Optimal Maschinen UG...
und der Text dazu: Sägeblattdurchmesser 450 mm, 380 V; nur zur Ersatzteilgewinnung geeignet.

Im November war sie noch ohne Detailfotos eingetellt. Denn menn tau!

NiklasAG

ww-robinie
In der Hoffnung dass sie mir keiner wegschnappt: denkt Ihr diese Schraubzwingen taugen noch was? Die Marke wurde wohl mal von Bessey aufgekauft.
Ob die wohl mit etwas Pflege wieder gut laufen? Eine von den kurzen sieht krumm aus.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und wenn du 5 wegschmeissen musst, hast du noch immer 6 zu einem guten Preis. Und die schlechten kannst man noch zum Versauen rausholen.

Oben Unten