Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

JoergW

ww-eiche
Lässt sich mit soetwas gut arbeiten? Bohlen auftrennen und allgemeine Bastelarbeiten...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich habe die gleiche, hat 32 cm Durchlasshöhe, unten ist keine Bandführung, mal nachfragen was für ein Motor verbaut wurde.
Hohe Bohlen habe ich damit noch nicht aufgetrennt, meine hat einen 3 KW Motor bekommen.
Ich habe sie genommen, weil ich nur eine geringe Deckenhöhe habe.

Gruß Jörg

Eilon

ww-esche
Da fehlen doch wichtige Informationen: Stammblattbreite etc. Das Blatt sollte auch zum verbauten Spaltkeil passen.

pillepalle123

ww-kastanie
Hab mal angefragt, Antwort: Stammblattdicke 2,2mm, Schnittbreite 3,2mm.

Produziert Leitz noch in Deutschland/Österreich? Qualität vergleichbar mit Leuco?

Zuletzt bearbeitet:

willyy

ww-robinie
Yippie ! sie ist wieder (oder immer noch) da, unsere Schrott FKS von Holzmann :emoji_joy:

Die Säge fix und fertig, der Motor ist sogar mit Zertifikat defekt und dann noch 700 Eier haben wollen.
In der Anzeige steht "aktuell springt der Motor nicht an". Aber nächste Woche geht er wieder, oder was?

Ich krieg mich nicht mehr. Wer sowas fertig bringt frißt auch kleine Kinder.

Mater1984

ww-robinie
Yippie ! sie ist wieder (oder immer noch) da, unsere Schrott FKS von Holzmann :emoji_joy:

Die Säge fix und fertig, der Motor ist sogar mit Zertifikat defekt und dann noch 700 Eier haben wollen.
In der Anzeige steht "aktuell springt der Motor nicht an". Aber nächste Woche geht er wieder, oder was?

Ich krieg mich nicht mehr. Wer sowas fertig bringt frißt auch kleine Kinder.
Und das bei dem Zustand. Ein neuer Motor kostet 282 € da ist ja dann nur noch 600 € unter Neupreis. Bei dem Zustand....

Oben Unten