schon weg
Der Preis für den reinen Bohrständer wird immer schlecht sein. Das ist einfach kein gutes Produkt. Beim Bohr- ud Fräsständer gibt es diee Schwäche wohl nicht.Moin.
Bei WABECO sind anscheinend die Bohrständer gerade reduziert. Sind das gute Preise, oder ist das eine Art Standardreduzierung (wir kennen ja das Spiel mit der UVP der Hersteller)?
Gruß
Reduziert? Der kostet 144 € plus minus. Schon die ganze Zeit. Oder wo gibts da ein super Angebot?Sorry, ich meinte die reduzierten Bohr-Fräsständer. Reduziert also ein Kauftipp?
Auf der seite https://www.wabeco-remscheid.de/bohrstander-zubehor/bohrstander-frasstander-bf/bf1240.html wird halt der Eindruck erweckt, dass es sich um ein Sonderangebot bzw. einen reduzierten Preis handelt. Das gibt es wenigsten öfter, ob es dauerhaft ist, kann ich nicht beurteilen.Reduziert? Der kostet 144 € plus minus. Schon die ganze Zeit. Oder wo gibts da ein super Angebot?
Sowie weitere Maschinen eine BS, Absaugung, TF usw.
Kann man eigentlich direkt auf "alle Angebote" eines Anbieters verlinken? Ist die verlinkte Anzeige weg, verschwinden auch die "weiteren Maschinen"... Irgendwie schade - ich stöbere ja gern mal in den weiteren Teilen eines Anbieters.
Keine.Welche der abgebildeten Hobel wären den sinnvoll für eine Grundausstattung.
und die Spiegelseit der Eisen.Wichtig ist die Hobelsohle und das Hobelmaul.
Wenn überhaupt sind das Davidsterne.dass auf einigen Hobeln Judensterne drauf sind
Natürlich ist mir das klar, ich meinte damit auch eher die Möglichkeiten von Einstellungen mit den Holzgewinden z.B. und die Arbeitsweise von früher. Generell finde ich altes Werkzeug super interessant, aber halt meistens nur zum Anschauen, das Zahn der Zeit nagt halt unaufhörlich...Funktionsweise? Dir ist schon klar wie ein Hobel funktioniert?