https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ege-formatsaege-kreissaege/1636033696-84-1342
Ist auch eine PK250/4200 DNB mit (kleiner) Absaugung
Ist auch eine PK250/4200 DNB mit (kleiner) Absaugung
Das ist KEINE Formatkreissäge !!! Kann man das nicht mal klarstellen??
Na dann mal los: jeden PK 250 Besitzer abklappern und denen mal was erzählen...Das ist KEINE Formatkreissäge !!! Kann man das nicht mal klarstellen??
aber da steht doch formatkreissäge dran!Das ist KEINE Formatkreissäge !!! Kann man das nicht mal klarstellen??
Kann jeder verlangen, was er will. Verhandelt wird eh immer.
Warum stellst du sowas hier noch rein? Genau wie oben ziemlich unnötige Diskussionen.
Kann jeder verlangen, was er will. Verhandelt wird eh immer.
Warum stellst du sowas hier noch rein? Genau wie oben ziemlich unnötige Diskussionen.
Hallo Matthias,Weil ich eine Antwort haben möchte, die ich von dir nicht bekommen habe.
Gruß
Matthias
Die Hobel aus der Fertigung sind toll.Der Klemmsteg für den Keil ist m.E. aus Kunststoff oder? Lässt sich der dann gut einstellen?
Preis ist aber günstig, hab für meinen Steiner mit Pockholzsohle kürzlich 50,- bezahlt.
Schönes Ding, sogar absaugbar. Hab kurz überlegt, meine Hema einzutauschen, wo China-Führungen dran sind und noch Absaugstutzen + Fahrgestell ran müssen. Aber nein... Unnötiger Aufwand.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischlerei-bandsaege-von-sac/1636256214-84-1336
Dankeschön!Die T150 schwenkt als eine der wenigen Italiener nach hinten, sieht optisch interessant aus. Bin auf den Endpreis gespannt, auch wenn ich schon versorgt bin. @Holzrad09 hat letztens einiges zum Modell geschrieben, nicht nur positives. -> SuFu
Hallo Matthias,
doch, zwischen den Zeilen. Sprich ist heftig viel für so ne kleine Säge ohne Formattisch. Es gilt trotzdem Angebot und Nachfrage.
Der Rest ist eine Diskussion für den Tresen (Coronabedinge Zeit zu Hause, Heimwerkerboom, Lieferprobleme bei Neumaschinen etc.)
Und weil es kein Herzchen-Emoji gibt, bekommst du eine stilisierte, nicht-infektiöse Umarmung:
Aber nur eine...
Naja, im Prinzip. Format ... kommt von formatieren und das kann man mit diesem Gerät wahrscheinlich schon. Früher nannte man solche Sägen "Kreissäge mit Schiebetisch". Bei einfachen Tischkreissägen musste er meist erst angebaut werden bzw. gab es nur einen verstellbaren Winkelanschlag in einer Trapeznut geführt.Das ist KEINE Formatkreissäge !!! Kann man das nicht mal klarstellen??
Hallo,Für Forumsmitglieder gegen Versandkosten.
Gebe meinen Absaugadapter der Ulmia 1610 ab. 120 Durchmesser.
etwas verbeult, aber nutzbar.