Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Moin

Allerdings sein Deutsch und Info-freudigkeit gewöhnungsbedürftig

Wenn er schlecht deutsch spricht , sollte er jemanden suchen , der ihm hilft :emoji_wink:

Und seine Anzeige sollte er auch mal checken .
Er gibt an gewerblich zu handeln .

Dann aber keine Infos unter " Rechtliche Angaben " .

Ein gefundenes Fressen für eine Abmahnung duch einen Anwalt .
Sowas sollte man vermeiden , kostet schnell 500 € :emoji_frowning2:

Gruß

Hermann82_94

ww-robinie

654321

ww-birnbaum
Da der Fredtitel ja "interessante" Angebote lautet:

Für die Freunde der Kappsäge ein -in meinen Augen- durchdachter Kappsägeschrank inkl. Säge. Ist halt was für Leute, die nicht erst Werkstattschränke bauen wollen...

Kappsägetisch

Yovader

ww-robinie
Moin

Wenn er schlecht deutsch spricht , sollte er jemanden suchen , der ihm hilft :emoji_wink:

Und seine Anzeige sollte er auch mal checken .
Er gibt an gewerblich zu handeln .

Dann aber keine Infos unter " Rechtliche Angaben " .

Ein gefundenes Fressen für eine Abmahnung duch einen Anwalt .
Sowas sollte man vermeiden , kostet schnell 500 € :emoji_frowning2:

Gruß

Von den "gewerblichen" Anzeigen sind etwa 50% fehlerhaft. Das beginnt bei Angabe des Nettopreises, über Gewährleistungsausschluß bis zum fehlenden Impressum.

Yovader

ww-robinie
Es steht in der Anzeige auch dabei, dass der Artikelstandort 88299 Leutkirch ist. Vielleicht mal den Text lesen?!
Ich sage nicht, dass man sofort überweisen sollte und morgen kommt das Ding mit Spedition, aber pauschal verurteilen mache ich auch nicht... :emoji_wink:

Nö, der hat nicht nur die Bilder geklaut, sondern auch einfach das komplette Datenblatt kopiert. Blöderweise hat er wohl übersehen, dass dort der Standort steht. So dämlich können Betrüger sein.....

Hermann82_94

ww-robinie
Nö, der hat nicht nur die Bilder geklaut, sondern auch einfach das komplette Datenblatt kopiert. Blöderweise hat er wohl übersehen, dass dort der Standort steht. So dämlich können Betrüger sein.....
Hab mir das Datenblatt nicht angesehen (bin dort nicht registriert) und habe somit nur den Text bei eBay-KA gesehen. Hatte ich beim Kauf auch schon, dass eine Anzeige nicht dem tatsächlichen Standort zugewiesen war (in meinem Fall eine Erbschaft). Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt... :emoji_slight_smile:

Diesel1982

ww-robinie
Kann ich mir fast nicht vorstellen... wäre ja fast 2000€ unter NP und das in 2 Jahren. Zu viel Beschreibung ist ja auch schon negativ aufgefallen und Versand ist auch... naja.
Aber fragen kostet nix... Angebot wäre zu schön um wahr zu sein

Christian81

ww-robinie
Was zahlt man für eine Plano Verleimpresse mit 6 Verleimständern und insgesamt 2,5m Wandschienen? Gebraucht ist gemeint.

Yovader

ww-robinie
Oben Unten