Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

chrisil

ww-robinie
Dieses Angebot gilt ausschließlich für Personen, die dazu von Amazon via E-Mail, Push-Benachrichtigung oder per Onsite-Marketing-Banner von Amazon.de eingeladen wurden. Um zu prüfen, ob Sie dieses Angebot wahrnehmen können, besuchen Sie diese Seite: https://www.amazon.de/b?node=22938094031 Dort finden Sie weitere Erklärungen zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen. Teilnahmeberechtigte Kunden, die von Amazon.de zu diesem Angebot eingeladen wurden und die Teilnahmebedingungen auf der genannten Webseite gelesen haben, können einen Aktionsgutschein im Wert von 5 € für den Kauf von qualifizierten Artikeln erhalten. Der Aktionsgutschein gilt ab einem Bestellwert von 25 € für zwischen dem 4. März 2021 und dem 15. März 2021 auf der Website von Amazon.de aufgegebene Bestellungen.

PrimaNoctis

ww-robinie
@chrisil Oh wow, so viel Trubel... bei denen ist echt nichts unkompliziert. Ich steig da auch nicht immer durch und bestelle dort selten. Vielleicht hat ja jemand das Banner, ich hab das nur zufällig entdeckt. Und wenn nicht, kommt bestimmt wieder was gebrauchtes daher.

chrisil

ww-robinie
Ja schon komisch bei denen.... hab während der letzten Monate dort wahrscheinlich zu viel bestellt, weil Obi hier storniert Alles unter 50€ zur Abholung, also hab ich halt dort bestellt... egal :emoji_wink:

Mater1984

ww-robinie
Ja schon komisch bei denen.... hab während der letzten Monate dort wahrscheinlich zu viel bestellt, weil Obi hier storniert Alles unter 50€ zur Abholung, also hab ich halt dort bestellt... egal :emoji_wink:
Dann scheint es Obi bei euch nicht zu brauchen! Bei uns hat der Marktleiter mir auch zwei Packungen Feinsicherungen für 3,98€ persönlich in die Hand gedrückt. Aber mit Augenzwinkern, dass ich bei so wenig Bestellwert ich noch 10 Sack Gartenerde mitnehmen muss. :emoji_joy:

Mater1984

ww-robinie
@chrisil Oh wow, so viel Trubel... bei denen ist echt nichts unkompliziert. Ich steig da auch nicht immer durch und bestelle dort selten. Vielleicht hat ja jemand das Banner, ich hab das nur zufällig entdeckt. Und wenn nicht, kommt bestimmt wieder was gebrauchtes daher.

Nennt sich A/B Marketing. Eine bestimmte Gruppe bekommt eine Aktion angezeigt und die andere Gruppe eben nicht.
Damit soll z.B. herausgefunden werden wie eine Aktion ankommt.

PurplePony

ww-robinie
Meiner Erfahrung nach sind es oft die letzen 50,- Euro Angebotspreis die entsprescheiden ob man 2 oder 20 Anfragen in den ersten 6 Stunden bekommt.

damadi

ww-robinie
Hallo

mich erlaube mir hier mal eine Anzeige von mir zu teilen, für Forums Mitglieder bin ich preislich natürlich besonders zuvorkommend :emoji_slight_smile:

muss leider weg :

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Gäbe es hier für 820 € in Neu inkl. Versand:

https://www.ebay.de/itm/Bernardo-Ab...ilterpatrone-DC-550-CF-400-Volt-/383093828735
Die Maschine wäre für mich interessant - aber ich kann sie nicht abholen, auch wenn Landshut sicher nicht weit weg wäre

Mater1984

ww-robinie

PurplePony

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

chrisil

ww-robinie
Warum posted man sowas?
Warum benutzt man so viele Ausrufezeichen?
Das die Anzeige ein Fake ist sieht jeder der sich mit dem Thema auseinandersetzt sofort.

Naja... also aus eigener Erfahrung kann das auch mal kein Fake sein und dann hast den Mega Schnapper (meine ehemalige Hammer C3 für 1000,-€). Denk die nötigen Vorsichtsmaßnahmen sind hier mehr als ausreichend durchs Dorf getrieben worden.

Oben Unten