Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PurplePony

ww-robinie
Weil die Betrugsangebote bei Kleinanzeige schon nerven, die hier dann nochmal zu lesen nervt dann nochmal.

Mitglied 59145

Gäste
Wenn ich die finde, melde ich die einfach. Laut meiner Erfahrung sind die dann schnell weg.

Gruss
Ben

Alceste

ww-robinie
Wenn an der Säge nichts weiter ist, kann man die in Betracht ziehen für den Preis.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/festo-zugsaege-cs-70-eb/1700938348-84-9140
Ist allerdings eine Festo und keine Festool (d.h. im wesentlichen kein Splitterschutz und keine Tischnut. Nut kann nachgerüstet werden neues Ersatzteil passt). Motorbremse hat sie. WRA scheint einen neuen "Drehknopf" erhalten zu haben, Ersatzteil gibt es hierfür aber auch, da kann man bestimmt noch handeln, ebenso wie für das abgerissene Maßband (gibts auch als Ersatzteil).
Ansonsten sollte man checken, dass die Tische nicht zu sehr verbogen sind und der Spaltkeil noch korrekt sitzt undhalt das übliche.

lasos84

ww-esche
Dürfte die Metabo 5378 sein, baugleich mit Rockwell 8721 und Schleicher Compractool 721. Ich habe das Gerät selber. Bocksolide aufgebaut. Parallelanschlag nachrüsten und ab dafür. Für den Preis würde ich sie sofort mitnehmen, das ist ein schlechter Witz.

Zuletzt bearbeitet:

Donut009

ww-buche
Wie viel hat der denn aufgerufen?
BTW. sollte man vlt. auch direkt dazu schreiben weil ja jegliche Infos nach Löschung der Announce weg sind.

VG
50 Euro. Aber ist nun reserviert. Naja - hätte sie geholt, wollte aber davor sicher sein was das ist. 50 € für Schrott wäre ja auch zu viel :emoji_slight_smile:
Ich brauch nicht zwingend eine daher auch nicht schlimm wenn es nicht klappt.

PurplePony

ww-robinie
Weil es offensichtlich macht, dass diesen thread viele Händler ansehen.
Aus dem Austausch zwischen Holzwerker und Holzwerker, der gut gemeinten Empfehlung für den Kollegen, ziehen diejenigen einen Vorteil, an den die Empfehlung nicht adressiert ist.

Mein Kollege sucht eine Formatkreissäge, ich weiß, dass ein anderer Kollege eine verkauft. Ich erzählte dem einen von dem anderen weil ich mich freue, wenn beide voneinander profitieren können.
Die Telefonnummer von Händlern habe ich auch. Einen Hinweis geben möchte ich denen aber nicht.

Mitglied 59145

Gäste
Dann muss man das per PN oder mit irgendeiner Gruppenfunktion machen. Öffentlich ist öffentlich, außerdem hast du hier ein "Inserat" in den Kleinanzeigen verlinkt.
ICh denke auch nicht, dass es soviele Händler gibt, die das hier mitlesen. Die meisten haben ihre Suchen gespeichert und reagieren schneller als man hier posten kann.

Gruss
Ben

Oben Unten